| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 14:37 Post subject: |
|
|
pokerroom ist sogar bei der ticketvergabe rigged. hatte auch mal nen freeroll ticket versprochen bekommen und dann war nix da.... _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Royal Flush

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 1038 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 15:20 Post subject: |
|
|
| Knutson wrote: | | Sommerschlussverkauf im Schuhgeschäft? |
Hm... Wäre auch ne gute Sache. Aber hier in Hannover ist wirklich das größte Schützenfest der Welt. Und sie ist mit ihren Freundinnen dort
230 Teilnehmer und noch 4,5h _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Jul 08, 2008 22:46 Post subject: |
|
|
Zum 18. hat es gereicht. Ab 20 ITM. Nur nicht auf die Insel
Das war am Ende ganz schön knapp. In der Bubblephase war ich noch ca. 10er, dann bekomme ich 77 in MP. UTG minraised einer, ich erhöhe, er callt, der Flop ist JTx (3 oder so)... Ich checke, er bettet, ich gebe die Hand auf... Das hat mich erheblich Chips gekostet, so das ich zwischendurch mal kurz Platz 21 hatte... Mein Herz.
Naja, letzte Hand war dann A4o < TT < AA... Ich UTG all in, da nur noch 5BBs, die beiden callen halt und ich war weg. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Knutson Full House

|
Posted: Wed Jul 09, 2008 06:50 Post subject: |
|
|
| Krebsnebelwesen wrote: | | Knutson wrote: | | Sommerschlussverkauf im Schuhgeschäft? |
Hm... Wäre auch ne gute Sache. Aber hier in Hannover ist wirklich das größte Schützenfest der Welt. Und sie ist mit ihren Freundinnen dort
230 Teilnehmer und noch 4,5h |
Und, ist sie zurückgekommen? Oder wurde sie getroffen?
CG zu ITM _________________ http://knut-knutson.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Wed Jul 09, 2008 08:01 Post subject: |
|
|
| Quote: | | Zum 18. hat es gereicht. Ab 20 ITM |
passt doch....gab 75$, oder? und das für umsonst  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
VfBpommes Bot
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 11:25 Post subject: |
|
|
gw auch nochmal hier von mir  _________________ Come in and find out! |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Wed Jul 09, 2008 11:26 Post subject: |
|
|
Wie, keiner muss auf die Insel? Glück gehabt wa?^^
Glückwunsch für den ITM Platz. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Jul 09, 2008 14:24 Post subject: |
|
|
| Knutson wrote: | Und, ist sie zurückgekommen? Oder wurde sie getroffen?  |
Sie kam vorhin durch die Tür Sah immernoch gut aus Glück gehabt
Danke an die Gratulanten. _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|