| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 16:37 |
|
http://de.pokerstrategy.com/forum/threa ... id=1408670Hier nen Artikel über was sich alles Ändert. Ist nicht nur Dealt->WC. Ist auch sonst noch einiges...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 18:30 |
|
|
für 6max spieler is es sicher nich gut gelaufen. dass bei 5 spielern jetzt der rakecap bei 3$ statt vorher 2$ ist sollte einiges ausmachen, denk ich. und den supernits wirds sicher auch nicht gefallen, dafür profitieren die looseren spieler.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
BiteMyShinyMetalAss
Nut-Flush
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 18:50 |
|
|
Da muss man aber schon sehr, sehr, sehr loose sein um davon zu 'profitieren'. Der bei weitem groesste Gewinner ist Stars.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 19:54 |
|
|
Denke die wenigsten Regs werden profitieren. Gibt glaub kaum Regs, die looser sind, wie ich und ich habe mehr MGR, wie Rake. Eig unfassbar. Aber ist wohl so. Allerdings auhc nur ne kleine SS
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6348 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 23:14 |
|
|
ipoker macht demnächst das selbe. Mache mir seit heute Mittag, wo ich das gelesen habe, schon Gedanken, ob Onlinepoker überhaupt noch Sinn macht und ich werde vermutlich demnächst komplett quitten....es geht nur mehr darum, wie man Regs auspressst, die Margen werden immer geringer und die Aufteilung in viele Länder wird auch immer mehr kommen. Hab heute kurz danach die Werbung gesehen im Bus, wo sie Schneeschaufler suchen und ganz ehrlich, die haben eine höhere hourly als die meisten von uns hier....
|
|
|
|
Raise4Value14
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 23:45 |
|
Terrorist Mastermind hat geschrieben: Denke die wenigsten Regs werden profitieren. Gibt glaub kaum Regs, die looser sind, wie ich und ich habe mehr MGR, wie Rake. Eig unfassbar. Aber ist wohl so. Allerdings auhc nur ne kleine SS Mein MGR ist auf den letzten 100k Hands höher wie "Rake". Was bedeutet das im klartext? o.O
_________________ Interesse an 50%+ rb? PM mich!
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Dez 2011, 23:58 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Hab heute kurz danach die Werbung gesehen im Bus, wo sie Schneeschaufler suchen und ganz ehrlich, die haben eine höhere hourly als die meisten von uns hier.... Schneeschaufeln war auch schon immer mein größtes Hobby. Besonders die intellektuelle Stimulation reizt mich.
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 00:39 |
|
|
KP. Die Stückelung kann eh nciht dauerhauft so weitergehen. Wenn das mal in den meisten Ländern legalisiert ist, ist das eh alles nicht ganz EU Rechtskonform imo...
Man muss sich halt anschauen, wie lange dieses System weitergeht. Die Seiten erhöhen den Rake. Die Edges werden kleiner. Der richtige Wettbewerb fehlt. Mal schauen, wie FT Wiederkommt...
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 14:50 |
|
Nehmen alles außer Dealt->WC zurück [QUOTE=PokerStars Steve;]Thank you all for taking the time to express your opinion about the recently announced changes to ring game rake on PokerStars.com for 2012. As a direct result of player input, we are cancelling the planned rake changes that were to be implemented in early January 2012. We will still use the incremental method to calculate rake instead of true percentage rake. Rake caps and percentages will remain exactly as they are today. I would like to add a few comments: The current rake at PokerStars is the lowest by far among all major poker sites. We are confident that the planned rake changes would have resulted in a further overall decrease in ring game rake site wide, and a decrease for a majority of players. There has been much inaccurate information spread about the impact of the changes. As an example, the changes would not have resulted in a 50% increase in rake for 5-handed play. While there would have been an increase in average rake for 5-handed play at NL tables with stakes of $0.25/$0.50 and higher, it would be far less than 50% (for stakes up to $0.10/$0.25 there was either no change or reduction in caps for 5-handed play). Most hands do not reach the cap and thus would not be affected. The rake for many hands dealt to 5 players would actually be lower at many stakes due to the lower rake percentage (4.5% reduced from 5%). If players review rake at other online poker rooms, they will discover that it is the standard for the rake caps to be the same when 5 or more players are dealt into a hand. PokerStars has been the one notable exception to this system. In summary we still believe that the proposed rake system taken as a whole would result in a more balanced and fair rake system for players. However, given that players have responded so negatively to this change, which also has a cost to PokerStars due to the reduced rake, we felt that the best course of action is to cancel the change. The change to the Weighted Contributed method of awarding VPPs will remain as announced.[/QUOTE] http://forumserver.twoplustwo.com/showp ... tcount=409
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 18:25 |
|
|
Wie ich mich erst genervt und dann gefreut hab...
PS quasi Monopol ist einfach nicht gut...
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 18:49 |
|
|
War eh von Anfang an geplant das zurückzunehmen. Sonst wäre das nie so shcnell gegangen. Da wette ich. Und ich halte für eine Frechheit das Ganze so spät zu veröffentlichen. Die Mitteilung an die Affiliates ging bereits deutlich früher raus...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 19:39 |
|
|
so siehts halt wirklich aus. als ob die so wichtige entscheidungen in so kurzer zeit wieder zurücknehmen, wenn das nich schon lang geplant war. das ist ein unternehmen mit 3 stelligen millionenumsätzen, glaubst ja wohl selber nich, dass da irgendwas von jetzt auf nachher entschieden wird.
im endeffekt haben se jetzt halt ihren WC rake eingeführt ohne den zusätzlichen vorteil von 4,5 statt 5% rake abdrücken zu müssen und jetzt sollen wir uns darüber auch noch freun oder was?
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 23:04 |
|
http://forumserver.twoplustwo.com/showp ... tcount=901Hier kann sich jeder mal seien DB über WC runterrattern lassen. ICh würde (zumindest diesen Monat) deutlich mehr bekommen...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 10:54 |
|
http://www.pokerstars.com/poker/promoti ... blast-off/Pace Bonus PlatinumStar and Supernova VIPs can get a cash bonus the following month based on how many VPPs they earn in January. It’s your chance to earn big while planning your targets for 2012, as you make your way towards Milestone Cash Credits. January Target VPPs Total Bonus February Clearance VPPs Yearly VPP Pace 8,333 $100 5,000 100,000 16,667 $200 10,000 200,000 25,000 $300 15,000 300,000 By earning a Pace Bonus with your January VPPs, you’ll be on pace to earn Supernova VIP status and possibly even a Milestone Cash Credit! You can calculate what kind of rewards you can expect in 2012 with the VIP Calculator. immerhin mal wieder ne etwas sinnvolle promo  werde den 1. auf jedenfall machen und je nach lust und zeit auch den 200$ in angriff nehmen. die 25k sind mir aber definitiv zu streßig nach dem monat ^^
|
|
|
|
|
|
Conker the Squirrel
Double Date
Registriert: Di 6. Apr 2010, 11:13 Beiträge: 93 Wohnort: Las Vegas, Nevada
|
 Verfasst: Mo 2. Jan 2012, 03:23 |
|