Preflop ist imo eine 3Bet/Fold Decision. In Position kann man suicher mal mit einem guten suited A callen, aber oop? Eher nicht. Zumal er sicherlich viel folden wird preflop, was stark für einen 3Bet spricht. Call ist suboptimal.
Flop c/r hat imo nicht viel Sinn. Gibt kaum Draws, auf die er uns dann setzen könnte und daher auch kaum Draws, vor der wir unsere Hand schützen müssen. Und sofern er kein Depp ist, foldet er auf nen Checkraise die meisten Hände wir schlagen und nur wenige, die uns schlagen. Daher ist c/c imo durchaus in Ordnung.
Auf dem Turn muss man dann abwegen, wie wahrscheinlich es ist, ob er weiter blufft, wenn er nicht getroffen hat und wieviele Bets er mit schlechteren Assen oder KX reinstellen wird. Vermutlich kann man den Turn auch checken und wenn er behind checkt den River vbetten. Bettet er den Turn for value müssen wir ihm vermutlich Credit für ne ordentliche Hand geben. KX bettet er wohl nicht, vieleicht auch keine schlechten Asse.
Sollte er zu mind. nicht, wenn er gut ist.
Auf dem River schlägst du nur noch einen 3 Barrell Bluff, er vbettet hier sicher nichts schlechteres. Frage ist dann, ob er hier in 28% der Fälle blufft. Ein guter Spieler, wird dies selten tun, da er davon ausgehen musst, dass du wenn du den Turn callst auch auf diesem River callst. Außer du hast nen Draw, aber er wird wohl nicht denken, dass du ihn allzu oft auf dem River c/r bluffen wirst.
Gilt natürlich alles nur, wenn villain einigermaßen mitdenkt. Wenn er ein Aggrospewtard ist, kann man wohl den River callen. Ist er eine Station, sollte man jede Street potten.
Und warum willst du iohn auf dem Flop vertreiben? Du hast 81% Equity. Ich dürste danach, dass villain in diesen Situationen Geld in den Pot legt, immerhin ist er way behind. Und wenn ich auf dem Flop vertreibe, habe ich keine Chance mehr auf dem Turn oder River Value von ihm zu bekommen. Keine gute Sache.
Abgesehen davon würde es durchaus helfen, wenn du die Hand des Gegners nicht gezeigt hättest. Objektivere Analyse und so

Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.