Hm... Gut soweit, ich persönlich richte mich auch nicht immer nur nach den doofen Odds
Ich wollte nur mal "in den Raum" werfen (etwas extrem, aber egal), dass ja auf der einen Seite die Leute wie zB Ferguson gibt, die Mathe ein wenig können - und jene wie zB Ivey die darüber nachdenken, was sie haben, was der Gegner, ob sie vorne und so weiter.
Und die sind ja nun beide nicht sooo unerfolgreich (wie man sie findet soll an dieser Stelle mal egal sein), es geht darum, was ihr bevorzugt? Ich meine, die meisten hier Multitablen hier, und ich glaube nicht, dass man dabei sooo viele Reads sammeln kann, aber man doch immerhin die Stats von Pokertracker bekommt. Ich versuche im moment (leider bisher ohne PT + PAHUD) meine Anzahl von Tischen zu reduzieren, und so den Gewinn zu maximieren.
Sinnlos könnte man meinen, bei den Limits die ich spiele. Aber da ich atm vor allem SnGs spiele, finde ich es relativ nützlich - und ab und an hilft auch ein wenig eine Entscheidung zu treffen.
Es läuft also darauf hinaus - sind mehr oder weniger Tische profitabler? Natürlich kann ich mit mehr Tischen mehr Gewinn machen, und Stats helfen auch - aber wenn ich mich genau auf Gegner einstelle, mache ich dann evtl mehr Gewinn?