| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
funker Ace-High
|
Posted: Sun Sep 17, 2006 19:01 Post subject: |
|
|
| über den Vergleich von online mit realem poker hab ich auch schon oft nachgedacht. Nachdem ich einige seiten getestet hab bin ich zur überzeugung gekommen, dass bei pokerstars der zufall am realistischsten wirkt. Es gibt einige seiten, wo einfach (meiner meinung nach!! klar) zu oft sehr gute blätter aufeinander treffen, dass es schon auffällt. bei pokerstars aber spiele ich gerne, klar, erst neulich hab ich mit QK im flop Q,Q,10,5... verloren, gegner hielt Q10, aber da passiert das mal und nicht 5 mal am selben tisch |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Sun Sep 17, 2006 19:05 Post subject: |
|
|
| funker wrote: | | über den Vergleich von online mit realem poker hab ich auch schon oft nachgedacht. Nachdem ich einige seiten getestet hab bin ich zur überzeugung gekommen, dass bei pokerstars der zufall am realistischsten wirkt. Es gibt einige seiten, wo einfach (meiner meinung nach!! klar) zu oft sehr gute blätter aufeinander treffen, dass es schon auffällt. bei pokerstars aber spiele ich gerne, klar, erst neulich hab ich mit QK im flop Q,Q,10,5... verloren, gegner hielt Q10, aber da passiert das mal und nicht 5 mal am selben tisch |
Bei BWin ist die Kartenverteilung imo auch sehr gut! _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Sun Sep 17, 2006 21:00 Post subject: |
|
|
Ich denke die Kartenverteilung ist überall gleich gut.
Zwischen On und Offline Poker gibts einen einfachen Unterschied: Es werden Online DEUTLICHST mehr Hände gespielt. Man verliert halt keine Zeit zwecks Mischen , Chips abzählen, Pots zusammenzählen etc.
Dadurch entsteht der Eindruck das häufiger 2 Starke Blätter auf einander treffen. Und das ist durchaus realistisch, da einfach:
Mehr gespielte Hände = Höhere Chance das starke Hände gegeneinander Antreten.(Auch wenn ich der Meinung bin das weder QK noch Q10 in diese Kategorie gehören )
Von den angesprochenen Pokerräumen zeichnet sich zumindest Pokerstars meiner Meinung nach durch eine extrem Langsame Software aus. Weswegen der Eindruck einer "Realen" Pokerrunde verstärkt wird.
Meiner Meinung nach. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|