| Autor |
Nachricht |
thebusinessman
Big Slick
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 10:01 |
|
|
SSS Nl10
Hi.. Ich hatte grad die Situation das ich im BB mit 66 war , alle vor mir haben gefolded und der SB raist um 2bb. Ich hatte noch nen Stack von 15bb und er noch 13bb. Ist es in der Sitauation Sinnvoll zu folden oder einen Resteal anzusetzten? Wenn ja, wie hoch sollte er sein?
Ich bin All in gegangen, allerdings wäre ich sicherlich gegen fast alle seiner Hände hintengewesen, wenn er gecallt hätte und dabei noch was trifft. Allerdings wäre er bei einem reraise um 5bb meinerseits ja auch bei nem Call Pot-committed gewesen oder?
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 10:22 |
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 13:34 |
|
thebusinessman hat geschrieben: SSS
*flameshield aufbau*
so, damit ist dir mindestens so geholfen wie mit dem strat advice von bozzo!
|
|
|
|
ted forrest fan
Bot
Registriert: So 13. Aug 2006, 20:32 Beiträge: 2847 Wohnort: ca. 7
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 18:31 |
|
|
Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler.
_________________ You have the nuts, but I am nuts.
Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:04 |
|
ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler.
sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:12 |
|
pokerface hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler. sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen.
Hätte man dies liebenswürdiger ausdrücken können???
Ich glaube nicht 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:10 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler. sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen. Hätte man dies liebenswürdiger ausdrücken können??? Ich glaube nicht 
THIS!
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 22:36 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich bitte Euch, mal den "Post Reply" Button zu benutzen, statt "Quote".
Ich finde es ziemlich "anstrengend", wenn man pro Bildschirmseite nur einen Post lesen kann, der ein Fullquote enthält, womöglich schon mit darin enthaltenen (Full)Quotes, dazu ist es noch der Post direkt über der Antwort, und dann taucht darunter nur ein einziger selbstgeschriebener Satz auf. Da kann man dem Erfinder des Mausrades nur auf Knieen danken...
Außerdem dient es mMn der Übersichtlichkeit. Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler. sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen. Hätte man dies liebenswürdiger ausdrücken können??? Ich glaube nicht  THIS!
:O

|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 22:37 |
|
|
Wer erkennt die Ironie, die mich da gallopiert hat?
[ ]carlemar
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 22:39 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Wer erkennt die Ironie, die mich da gallopiert hat?
[ ]carlemar

|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 23:27 |
|
carlemar hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich bitte Euch, mal den "Post Reply" Button zu benutzen, statt "Quote".
Ich finde es ziemlich "anstrengend", wenn man pro Bildschirmseite nur einen Post lesen kann, der ein Fullquote enthält, womöglich schon mit darin enthaltenen (Full)Quotes, dazu ist es noch der Post direkt über der Antwort, und dann taucht darunter nur ein einziger selbstgeschriebener Satz auf. Da kann man dem Erfinder des Mausrades nur auf Knieen danken...
Außerdem dient es mMn der Übersichtlichkeit. Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler. sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen. Hätte man dies liebenswürdiger ausdrücken können??? Ich glaube nicht  THIS! :O 
+-*/1 jo!
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 00:15 |
|
Bambi hat geschrieben: carlemar hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich bitte Euch, mal den "Post Reply" Button zu benutzen, statt "Quote".
Außerdem dient es mMn der Übersichtlichkeit. Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler. sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen. Hätte man dies liebenswürdiger ausdrücken können??? Ich glaube nicht  THIS! :O  +-*/1 jo!
hmm?
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 01:29 |
|
carlemar hat geschrieben: Bambi hat geschrieben: carlemar hat geschrieben: Krebsnebelwesen hat geschrieben: Ich bitte Euch, mal den "Post Reply" Button zu benutzen, statt "Quote".
Außerdem dient es mMn der Übersichtlichkeit. Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: pokerface hat geschrieben: ted forrest fan hat geschrieben: Hör auf mit SSS. Das ist nicht ratsam. Beginne mit 100 BBs und besorg dir auch die 100 BB Stacks der anderen. Das ist auf lange Sicht viel profitabler. sss ist nur was für leute, die sich auch bei den langweiligsten sachen nicht langweilen, die eine extremst gestörte einstellung zum geld haben und die es lieben, anderen massivst auf die nerven zu gehen. Hätte man dies liebenswürdiger ausdrücken können??? Ich glaube nicht  THIS! :O  +-*/1 jo! hmm?
bambi? 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 20. Aug 2009, 07:47 |
|
bitte aufhören zu spammen
@ the businessman easy push - kuck dir bei pokerstove ( www.pokerstove.com) mal die equity vs calling ranges an - dann kuck seine opening range an.
kuck wie oft er folden muss
sss is einfach pure mathematik
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 04:54 |
|
|
What vitti said.
Nur mit der Ergänzung das man, wenn man das nicht weiß, gar nicht erst SSS spielen sollte. Denn als Fullstack hat man sein Geld viel schneller unter die Leute gebracht.
Ach ja, und reload to full buy in pls.
|
|
|
|
|
|