| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 13:28 |
|
alter threadvitti hat geschrieben: goals 2011: [ ]xk verdienen [x]<5 blogposts [?]2 videos (4228) [x]<1k posts @ pw24 ( 6250 max) [x]spaß haben [x?]~700k hands [x]supernova auf stars halten (dürfte nichmal so einfach werden  ) [ ]PLO 2k halbwegs regulär spielen [ ]NL5k+ halbwegs regulär spielen Goals 2012: spaß haben
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6349 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 14:37 |
|
DerIkeaElch hat geschrieben: Ziele 2011: [X] Online Winningplayer werden [X] Eine vierstellige BR haben [X] NL10 schlagen [X] NL25 erreichen [X] NL50 erreichen [X] Die positive Bilanz gegen vitti halten [X] Live den einen oder anderen Final Table erreichen [ ] Live wirklich ein Turnier gewinnen (Zweiter Platz war das beste  ) [ ] Live Cashgame im Plus beenden [ ] Für die WSOP qualifizieren [ ] Ein Bracelet gewinnen [X] Am Jahresende so viele Bracelets wie Tom Dwan haben [X] Mindestens eine coole Reise unternehmen [ ] Andorra und Monaco besuchen [ ] Las Vegas besuchen [ ] Einen Lottosechser machen [X] 4000 Posts erreichen im Forum [ ] Gesund bleiben [X] Hübsch bleiben [ ] Eine Pflanze besitzen, die nicht nach spätestens drei Monaten schwarz ist, vertrocknet ausschaut und/oder keine Blätter mehr hat [X] Zumindest drei der oben genannten Ziele erreichen Ziele 2012: Formuliere, wenn ich mir in den nächsten Tagen Gedanken gemacht habe, ob ich nun quitte oder nicht...
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 14:59 |
|
bozzo hat geschrieben: goals 2011: - nach vegas - NL600 FR online - auf sh umsteigen - 200k VPP milestone auf stars holen dank großem downswing nix wirklich von dem erreicht was ich erreichen wollte. habe allerdings dann doch noch besser abgeschnitten als ich vor drei monaten erwartet hätte. ein paar $k an profit sind es dann doch noch geworden am ende. allerdings nur durch rakeback. ohne rakeback bin ich mehrere k down und vom EV kann man sich ja leider nichts kaufen, außer der gewißtheit das alles irgendwann besser wird. vielleicht poste ich noch einen jahresgraph wenn ich nicht zu faul bin meine verschiedenen datenbanken auf den systemen auszutauschen. goals für 2012: - supernova halten - spass am spiel wieder finden
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 16:04 |
|
irgendjemand hat geschrieben: Meine bescheidenen Ziele für 2011: -dem Forum erhalten bleiben => geschafft, war aber auch nicht schwer-Studium erfolgreich beenden => Studium beendet -Gute Mischung zwischen Poker/Beruf/Frauen/Freizeit finden. => naja-Sunday Million spielen => fuuuu und an allem ist nur stars schuld -Sunday Million gewinnen oder FT => fail-Mit Cashgame etwas Cash machen => seht selbst (auch wenn da mit sicherheit noch einige hände fehlen) -Einmal nach Vegas reisen und WSOP spielen oder sowas => naja war eh unrealistischViel Glück und Guten Rutsch noch!  Ziele 2012: -für den 2000esten Forumeintrag etwas einfallen lassen -Berufsleben auf Vordermann bringen -Privatleben auf Vordermann bringen -Poker als Hobby akzeptieren und nicht zuviel Zeit damit vergeuden -Trotzdem irgendwann mal SM spielen -und Offline Poker ausprobieren in diesem Sinne Frohes Neues ! 
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 16:43 |
|
Parvex hat geschrieben: Karriere in die richtigen Bahnen leiten (Thesis, GMAT, Praktikum, Master) - Mäßig. Gutes Praktikum, aber immernoch an der Thesis. Berufseinstieg sieht aber gut aus. In der ersten Jahreshälfte nach Brasilien reisen. - Hat super funktioniert, aber einmal zu wenig. Neues Hobby finden (Darts, Billard, Schach, irgendwas zum regelmäßigen betreiben). - Bis zum Praktikum hats funktioniert, danach kein Darts mehr gespielt. Menschlich weiter verbessern. - Hat funktioniert. Stilempfinden entwickeln. - Dito. Die Goals kommen später.
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 17:07 |
|
Zitat: - gesund bleiben *geklappt* - mich ausreichend um meine Freundin kümmern *denke ich war ganz nett zu ihr* - mir Zeit für Poker nehmen *in letzter Zeit hats wieder mehr gekitzelt* - weiterhin Nichtraucher bleiben *leider ein Fail* - mit Freundin in den Urlaub fliegen *Brasilien und Spanien bereist* - meine Familie mindestens 5x besuchen *jo* - erfolgreich Pokern *erstes Jahr mit Verlusten, Scheissgefühl* - ein paar Bücher lesen *glaube es waren 2 und viele Zeitschriften / Zeitungen* - mich wieder in einem Sportverein anmelden FAIL
Goals kommen eventuell..... muss mal überlegen, ob ich nicht lieber ohne Ziele ins neue Jahr gehe. Rauchen wieder schnellstmöglich quitten wäre erstrebenswert.
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 17:17 |
|
|
Goals:
* NL100 HU CG Bankroll erspielen (50 BuyIns = 5k) * NL200 HU CG Bankroll erspielen (50 BuyIns = 10k) * Im HU CG Regs ownen
|
|
|
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 18:27 |
|
|
Goals:
- Über meine ******** ex hinweg kommen - Auf 1,5$ 45erSNG aufsteigen(70 Buy-in=105$) - Meinen Brufer öfter besuchen
das wars auch schon an alle ein schönes neuse JAhr
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 18:49 |
|
|
Ziele: Bachelor Studium richtung Ende bringen läuft wenn das Semester jetzt gut läuft und 2 Sachen im Sommer gut laufen dann sieht das endkonstrukt auch gut aus Mit Pokern Studentischen Lebensunterhalt aufbringen Wenn man halt als Student seine 500-1500 oder so im Monat macht ist das schon +EV Besser werden in allem was ich mache Läuft
Ziele: Bachelor Fertig und Master anfangen Pokertechnisch wenn ich spiele gut zu spielen aber atm ist klar die Uni an unangefochtener Nummer1 Gesund bleiben Leben genießen Und 10kg abnehmen und allgmein bisschen austrainierter werden. Mal nach Dubai und Abu Dhabi reisen
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 21:28 |
|
Goals 2011: Keine gestellt :< Goal 2012: Quit NL100? 
|
|
|
|
|
Quarc
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 22:32 |
|
|
macht mir mal nicht alle so angst, sonst hör ich noch auf mit pokern bevor ich richtig angefangen hab!
spielst doch noch was anderes als NL100 oder sieht dein jahresgraph auch so ähnlich aus?
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Do 29. Dez 2011, 23:48 |
|
 Dezember mal ausgenommen, weil der ganz gut lief, aber wenn man criet, nimmt man ja alles gute raus  Ausserdem binich betunrken.
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 00:09 |
|
IneffableKoD hat geschrieben: Goals 2011: [ ] Level up! - i failz, aber Poker als hobby akzeptiert[/] Sport! - Ja und Nein, mehr durchs Jahr...[ ] up sein am Ende des Jahres und 2012 noch Poker spielen - BE mit RB und sonst einfach nur FAIL![x] Studium gut weiterführen - Done und positive Veränderungen vorgenommen! [x] Januar boot camp überstehen - Done und wie! Habe meine eigenen Erwartungen bei weitem übertroffen und werde auch dieses Jahr wieder ein Projekt starten![ ] 360K HH - Ca 192K sind geworden[/] Mehr Pokercontent - Gekauft ja... Bin aber nicht zufrieden[ ] Mehr Reviews - VIEL zu wenig[x] Job up! - Jein, semiwin... Könnte besser sein![x] alles was ich vergessen habe... - Mach ich mal als win, hab viel, viel positiv verändert!MfG Ineff Goals 2012 [ ] Poker spielen und Spass dabei haben [ ] Private Veränderungen zum Positiven beibehalten [ ] Job up! [ ] Januar und folgende Sportprojekt (Tread folgt) erfolgreich meistern und durchführen [ ] Meine Universitätsarbeiten gemäss eigener Zielvorgabe abschliessen [ ] Mehr Content/ Lernen statt sinnlos grinden [ ] evtl mein grösstes Life-Leak angehen... (Wenn ja würde ich hier dazu schreiben, wird aber frühstens im Sommer stattfinden) [ ] Ende 2012 mehr Geld auf dem Konto haben als Ende 2011! [ ] Weltuntergang überleben  [ ] TBC...? MfG IneffableKoD
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Emtec
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 14:50 |
|
|
Habe zwar in den letzten Wochen das Pokern zeitbedingt etwas vernachlässigt, ab Jänner starte ich aber wieder voll durch. Im Juni hätte ich mir gedacht ne semiprofikarriere ist bald locker drinnen, und dann buuum Fulltiltskandal.
2 Monate den Schock verdaut und dann auf stars neu durchgestartet, dort gings noch schneller als auf full tilt nach oben, doch kaum auf nl 200 angekommen - horrordownswing, tilting > back to nl 50 und fast noch weiter runter
Wutentbrandt ausgecasht und auf 888 eingecasht. Lol ne jokeseite, und mit fischen übersäht sodass in 1-2 Wochen nl 100 wieder drinnen sein sollte.
2011: • best poker year ever • worst poker year ever (danke lederer & co) • viel gelernt dank coaching poemmel ( auch wenns nur 6 stunden glaub ich waren), mitlesen bei tollen handanalysen • gott sei dank gesund und bei guter laune
2012: • weiterhin gesund bleiben • i wannt my fucking full tilt money back • mich selbst mehr bei handanalysen ins Gespräch bringen (ich bin mehr oder weniger nur stiller Mitleser) • falls ich mein Geld auf FT nicht mehr bekomme bis Jahresende Nl 400 schlagen • Ein paar größere Liveturniere spielen
Wie schauts bei euch so aus, was waren eure Höhen und Tiefen und was habt ihr für Ziele?
|
|
|
|
|
|
Emtec
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 30. Dez 2011, 15:28 |
|
Ups den Thread hab ich wohl übersehen  @ vitti kannst du das bitte zusammenfügen, danke
|
|
|
|
|
|
|