Mister iCks hat geschrieben:
Ziele für den Februar:
- den Monat positv abschließen
done...der Monat hat aber einige Nerven gekostet!- Iron Man Status halten
done...war eigentlich recht easy- Vid über ne SNG-Session machen (nicht nur schreiben, sondern auch machen!)
mal wieder fail...bin einfach zu unfähig- an einem Live Poker Turnier teilnehmen
done...bin zwar nur ca.43/ca.162 geworden, war aber mal wieder ein netter Pokertag/abend. Plus einer netten privaten SNG Runde + Rebuys, die recht profitabel war.- mal ein bisschen Zeit nehmen, um Theorie zu pauken
fail...ich hab nicht eine Minute Theorie gepaukt
Bonusziel:
- Jenachdem wie es auf FTP läuft Bonusse bei Stars abspielen
naja, ein 1/5 hab ich bereits abgespielt
SNGs + MTTs auf FTP
+ ~$300 Rakeback
Hätte besser laufen können, aber da ich mein tägliches Pensum teilweise mit C-Game runtergespult habe und ich außerdem zurzeit vermehrt STT hyper turbos SNGs spiele, die bei BIs von $30+ recht swingy sind, bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Wobei mein ROI von 5,3% echt suckt!
Mein Rakeback hab ich dann auch gleich beim Rush Poker wieder schenkt

Von NL2 bis NL50 ist alles dabei. Dezente -44,36 bb/100
Endergebnis: ~$900 auf FTP
Stars is wieder zu vernachlässigen. Bin dort ~$300 up, davon sind alleine schon $140 von meinem Cash im TT. Ich hab vielmehr FPPs gegrindet und bin dort ca.10k up.
Außerdem konnte ich mir sogar einen kleinen Anteil an der F40 SNG Promo sichern, obwohl ich nur etwa 20 SNGs/MTTs den Monat gespielt habe.
Und durch meinen 3 Cash in Folge beim TT konnte ich mir zusätzlich noch einen $200 Bonus sichern.
Ziele für den März:
- den Monat positv abschließen
- Iron Man Status halten
- bei mind. 2 Live SNG Runden mitmachen
- mal ein bisschen Zeit nehmen, um Theorie zu pauken
- Stars BR rebuilden bzw. weiter pushen
- anfangen die Bonusse bei Stars zu clearen