Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 04:23 

Villian war relativ aggresiv und wusste Position zu gebruchen. An einem Tisch hatte er Position auf mich am ANnderen ich auf ihn...Er war auch Aggressiv...

Wie spiel ihr den River? Die T gefällt mir eigentlich nicht so sehr, da einige Straights ankommen. Jedoch denke ich, dass er nach emienem recht aggresiven Spiel sicher davon ausgeht, dass 2 Pair, wenn nicht TPGK gut sein können.

Was sagt ihr zum Flop. Eigentlich gehörte er zu der Sorte: Keine CBet, dann hol ich mir den Pot...Im Nachhinein gefällt mir eine Cbet besser, da sie unauffällig ist und ich die Nuts halte und von Draws Value willl. Der check kann halt auch kleine PPs dazu verleiten auf dem Turn zu callen, bzw lädt zu einer bet von V ein

PokerStars, $0.05/0.10 Hold'em Cash Games, 7 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
UTG: $9.25
UTG+1: $24.88
MP1: $29.43
CO: $28.89
Button: $13.58
SB: $21.65
BB: $24.59

Dealt to MP1 J:spade: J:diamond:

Pre-flop:
(2 folds), MP1 raises to $.50, CO calls $.50, (3 folds)

Flop: ($1.29) 7:club: J:heart: 6:heart: (2 Players)
MP1 checks, CO checks

Turn: ($1.29) K:club: (2 Players)
MP1 bets $1, CO calls $1

River: ($3.29) T:spade: (2 Players)
MP1 bets $2, CO raises to $7,

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 06:38 

Ich kann gar nicht beschreiben wie schrecklich ich die verpasste Value Bet mit den Nuts auf einem ultradrawigen Flop finde. AHHHHHH~
Zumal der Flop nur wirklich mehr nen Caller's als nen Raiser's Flop ist.

Auf dem River kommt nur 89 an (KK, AQ, Q9 sind eher unwahrscheinlich), nur raist/callt er wohl keine andere Hand (Sets sind kaum in seiner Range as played und two pair wird er nicht unbedingt raisen und wenn dann wohl nicht ne 3bet mit callen). Also ist Call vieleicht gar nicht so schlecht, erster Instinkt war es allerdings zu raisen.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 09:12 

die cbet am flop ist wirklich absolute pflicht. es gibt sooooo viele hände mit denen er da callen kann, oder uns durch einen raise versucht zu bluffen/semibluffen und es gibt mindestens genauso viele karten die wir nicht unbedingt am turn sehen wollen.

im gegensatz zu parvex denke ich das in seiner river raising range eher AQ als 89 liegen wird, weil er 89 am flop schon meißt anspielt. hingegen mit AQ, also totally air, sich den cb flop öfters nimmt. ansonsten wie parvex sagt, sets wird er meißt am turn raisen, two pairs auf ne 3bet folden.

mögliche river lines: entweder call oder minraise. wir sind recht deep und auf ein minraise könnte er auf die idee kommen mit seinen bluffs nochmal drüber zu shippen. heißt also wir minraisen auf $13 (ist doch das niedrigste raise oder?) und villain müsste noch so $20 behind haben und damit auf $27 shippen können, was ihm ggf. genug erscheint um dich rauszubluffen.

aber zugegeben ist das nen sehr risky move. desto mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt er mir allerdings fast. aber verfluche mich nicht wenn er dir dann wirklich die straight zeigt.^^

Profil Website besuchen ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 10:21 

bet flop 1.1-1,3

as played raise/fold ich den river (~15) oder calle ich nur, weil er ez 89 haben kann. (kommt drauf an, wie ich villain so ein schaetze und wie ich gerade so drauf bin ^^)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 10:30 

Ich glaube, die Flopbet steht eh außer Frage...

River würde ich auf jeden Fall callen (auch bozzos weg gefällt mir irgendwie gut) - warum?

89 ist sehr unwahrscheinlich, AQ halte ich da sogar für wahrscheinlicher.....aber am ehesten passt für mich hier KT, wenn ich wählen musste....anschauen würde ich es mir bei 1:2,5 Odds mit einem Set an sich immer...

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 11:55 

Ich call nur, für nen raise is mir das definitiv zu dünn

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 14:24 

war mir klar, dass ihr mich für den Flop zerreist, aber ohne dort zu ch/r kriege ich einfach sauwenig rein, da wir einfach so sau deep sind. Im Nachhinein ist vll bet Flop Ch/r Turn besser, da auf NL10 die alle am Floaten sind mit egal was.

Was dnekt ihr mit was called er eine 3 Bet?? Straight, Sets und was sonst?? und Sets sehe ich ihn max TT haben. 2 Pair ist da doch schon eng?? Und dann ist für mich die Frage, ob ich gegen seine 3Bet Calling Range noch vorne bin.

Nach was sieht eurer Meinung nach meine Line aus? Weak K, Flushdraw?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 14:32 

Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben:
Im Nachhinein ist vll bet Flop Ch/r Turn besser, da auf NL10 die alle am Floaten sind mit egal was.

Am Turn willst du checken??? Bei zwei Flushdraws und zwei Straightdraws?????????????????? Das ist aber nicht ernst jetzt, oder??? :roll:

Bot

Beitrag Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 14:38 

DerIkeaElch hat geschrieben:
Terrorist Mastermind (ehemals uneed-water) hat geschrieben:
Im Nachhinein ist vll bet Flop Ch/r Turn besser, da auf NL10 die alle am Floaten sind mit egal was.

Am Turn willst du checken??? Bei zwei Flushdraws und zwei Straightdraws?????????????????? Das ist aber nicht ernst jetzt, oder??? :roll:

NL10 wird nurnoch gefloatet. Call CBet und auf ch Turn kommt ne Bet. Ich bekomme nicht genug rein ohne einmal Ch/r

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 18:34 

also die fehlende Flop bet ist grottig.Und dein argument man müsse ceckraisen um alles reinzu kriegen stimme ich dir nicht zu . höhreer Pre-Flop raise mal ne Overbet .

Gehe zu: