Ich wusste schon immer, dass ich irgendwann so nen Thread aufmachen werde
Hab halt dummerweise keinen lifetime boomswitch wie carl abbekommen
Gestern nach Stuttgart gegangen, bissl Party machen und saufen halt.
Waren erst im Irish Pub, war ganz lässig, die ersten paar Bier flossen reichlich schnell und gut runter.
Soweit so gut, hab mich noch gefreut, dass ich heut billiger wegkomm, weil ich dank dem studi ticket nicht mehr geld für die Zugfahrt bezahlen muss (das sind immerhin 4,20€ pro fahrt, also insgesamt 8,40€).
Tja, nur dann sind wir noch in den Keller Club gegangen... so bissl Disco mäßig aber nich so House und Hip Hop scheiße.
Jedenfalls war ich halt mal kurz auf der Tanzfläche und hab halt irgendwie von einem unabsichtlich die Hand abgekriegt und meine Brille fliegt sauber auf die Tanzfläche...
Ich natürlich sofort gesucht, die Leute waren auch sehr behilflich und sind gleich weggeganen und haben geholfen.
Nur dummerweise war meine Brille dann ein mickriges Stück Eisenschrott, wenns überhaupt Eisen war.
Gläser natürlich beide raus und kaputt, ein Bügel abgebrochen, Totalschaden.
Soviel schonmal zu nem billigen Abend ^^
Dann war der selbige natürlich auch relativ gelaufen, war ziemlich aggro hab aber mich ganz gut beherrscht, bzw es wenigstens versucht.
Noch kurz nen Döner reingesnackt und dann auch noch lässig mal n Taxi zu zweit von Stuttgart heim genommen ^^
Waren auch nochmal 25€ pro person ^^
Immerhin hab ich heute schon die neue Brille bestellt, die dürfte also zwischen Mittwoch und Freitag dann fertig sein, kostet aber halt 288€.
Zum Glück bin ich Pokerspieler, sonst müsst ich ja arbeiten oder so n scheiß
Jedenfalls wundere ich mich auch, dass ich heut morgen noch 25€ im Geldbeutel hab, weil ich eigtl nur mit 35€ los bin.
Hab wohl noch irgendwann mal kurz geld abgehoben oder so
lol
Cliffs:
- brag: cooler Abend in Stuttgart, mit viel Bier
- beat: Brille kaputtgegangen in ner Disko, Taxi für 25€ nach Hause genommen
- variance: immer noch 25€ im Geldbeutel, das Geld juckt mich nicht arg weil ich Pokerspieler bin