bozzo hat geschrieben:
tr plz^^
Tbh bin ich sau schlecht in so etwas und weiß auch nur mehr die Hälfte

Pics habe ich zwar, da es aber eigentl zu 100% drunked pics sind werd ich sie euch mal ersparen.
War alles in allem ziemlich geil gewesen. Sind erst runter nach Freiburg, dort in den Europapark wo es leider sehr voll war wegen Himmelfahrt und anschließend zurück nach Nürberg - hier also um halb 3 morgens losgefahren und einige km später abends um halb 12 am Ring gewesen.
Zelte waren bereits von unseren Freunden aufgebaut --> Auto ausgeladen, 1,2 Bier und dann gg gn8.
Die darauffolgenden Tage verliefen eigentl alle gleich:
Aufgestanden so um 8 herum, wenn man denn mal 3-4h am Stück schlafen konnte war es schon sehr gut, da unsere "Nachbarn" ein riesigen Subwoofer mit hatten und dessen Boxen perfekt auf unsere Zelte ausgerichtet waren

Nach dem aufstehen das obligatorische Frühstück aus Dosen (Ravioili, CHilli con Carne, Currrywursteintopf, lol), ausnüchtern bis zum Nachmittag und dann wieder vorglühen für Abends

Da wir quasi die einzige Bier Bong im Umkreis von gefühlten 2km hatten, kamen eigentl 24/7 irgendwelche Deppen an und wollten sie benutzen, lol ^^
Tagsüber war das Wetter richtig gut, Sonnenbrand itt, Abends/Nachts kamen dann 2x richtige Wetter Einbrüche, Gewiter, Sturm, Regen etc. pp.
Dass war auch der Grund warum wir für 4 Tage 3 Pavillons kaufen mussten ;D
Konzertmäsig war ich am Fr bei Deadmau5 (erste Reihe FTW), Sa bisl bei Coldplay danach bei KoRn bis der Monsum kam und danach zurück zum Campingplatz und am So bei Volbeat, Beatsteaks (Hammer Show) und SOAD
Tbh sagten mir die Bands dieses Jahr nicht so richtig zu, daher wars so gesehen eher Mau.
bozzo hat geschrieben:
würde das nicht immer teurer und voller werden, sowie immer mehr minderjährige kids da rumstreunen, würde ich mich ja auch mal wieder gerne aufraffen.
Ca 4xx€ für alles zusammen war schon nicht schlecht.
Hygiene mäsig gings sogar dort, da ein paar Schwarzafrikaner einige Meter weiter ihre Sanitär Station (gegen Gebühren obv) hatten und das war dort ganz okayish.
Fazit:
War ganz cool, dass nächste mal werd ich aber nur runter fahren wenn ich dort min. 5 Bands habe die ich unbedingt sehen möchte, ansosnten lohnt sich der Kosten und der Aufwand nicht wirklich. Vllt Hurricane nächstes Jahr, dass liegt nur 2h entfernt von hier. Mal sehen. Wenn ich n paar nicht drunked Pics finde werd ich sie prolly uppen.
Cheers