So, nachdem ich nun die letzten Wochen und Monate mich hauptsächlich auf cashgame und meinen Aufstieg auf NL50 konzentriert habe, werde ich mich nun auch mal wieder anderen Dingen zuwenden.
Ich habe eine zeitlang sehr viel HU-sng gespielt, bis max. $21.- , aber in letzter Zeit fast garnicht mehr, das will ich nun wieder ändern.
Wie ich zu HU kam:
Angefangen hat das im März 2008 als ich über die Refer-a-friend Aktion auf Full-tilt-poker einen Kollegen vermittelte und dafür $25.- auf meinen Full-tilt-account bekam. Da ich zu der Zeit aber garnicht mehr bei Full-tilt spielte und das Konto dort leer war, die aber eine Mindestauszahlung von $50.- haben, konnte ich das Geld nicht auscashen und war gezwungen dort zu spielen. Normales cashgame wollte ich aber nicht machen, da ich das bereits ausschliesslich auf stars spielte und ich nicht nun noch einen anderen account dazunehmen wollte.
Da ich bis dahin kein sehr guter HU-Spieler war, beschloss ich mich nun damit zu befassen und zu versuchen, aus den $25.- $50.- zu machen und diese dann auszucashen. Ich spielte dann ausschliesslich $2.15 HU-sng (5 cent billiger als bei stars) und es ging dann auch garnicht lange, bis ich die $50.- erreicht hatte, beschloss dann aber doch nicht auszucashen, sondern mit den $5.25 HUs weiterzumachen. Waren zwar nur 10 buy-ins, aber da es sich um eine geschenkte parallel-Bankroll handelte, war das nicht so wichtig.
Ich spielte dann die $5.25 auch erfolgreich, bis ich beschloss nun definitv bei HU zu bleiben und auf die $10.50 aufzusteigen und erst jetzt cashte ich aus, weil ich nun auf stars weitermachen wollte. Über die HU auf Full-tilt besitze ich keinerlei Aufzeichnungen mehr, ich weiss nicht mal mehr, wieviele ich dort gespielt habe, von den $5.25 aber auf jeden Fall über 100. Die Aufzeichnungen die ich habe, beginnen mit den $10.50 auf stars, von denen habe ich genau 100 gespielt, das letzte vor ein paar Wochen.
Ich werde erstmal mit den $10.50 weitermachen. Ausserdem kann ich gleich vorraussagen, dass das hier nicht so schnell vorwärtsgehen wird, ich werde die HU nicht täglich spielen, da werden auch weiterhin Pausen dazwischen liegen, das Ganze soll nur ein kleiner Ausgleich sein zum cashgame. Meine Hauptkonzentration wird auch weiterhin beim CG sein.
Bin momentan auch am überlegen, ob ich die HU doch wieder bei Full-tilt spielen soll, weil irgendwie war das auch praktisch, wenn man die BR getrennt hat. Mal schauen wie ich das mach.