| Autor |
Nachricht |
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 11:23 |
|
|
du glaubst nicht wie schnell es geht
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 14:04 |
|
Mußt Du nur nach Vittis ersten Posts hier suchen. Die sind noch gar nicht so alt, dann mußt Du aber auch gleichzeitig 24 Tische spielen können, dann geht es schnell bergauf
Ich habe hier die 2+2 Anthology als Zip-Datei. Aber der Link war schon richtig, den Du gepostet hast.
http://pokerblog.real-life-support.net/poker/2_2_Artikel.7z
Kann ja nie schaden, wenn man sowas als File hat.
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 14:57 Beiträge: 493 Wohnort: Doatmund
|
 Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 10:54 |
|
|
24 Tische? Heidensackundasche!! Mit wieviel Monitoren geht sowas? Ich bin bei vieren schon der Meinung, dass mein Monitor "voll" ist :-)
Danke für den Link, sowas kann in der Tat nich schaden.
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 13:02 |
|
|
Lieber Tagebuch! Noch fix das Ergebnis von Gestern mitgeteilt: 138BB up in einer Stunde. Irgendwie waren gestern komische Leute online. Es wurde geraised und gecalled mit "Any-Two".
Bei einem Flop (ich hatte mit AQs den Flop AJT rainbow) getroffen wurde so stark erhöht, dass ich angst hatte in ein getroffenes Set zu laufen. Da der Pott aber schon sehr dick war habe ich bezahlt. Die nächsten Karten kamen 9 und 7 irgendwas und er zeigt T3o.
Nunja, mir solls recht sein :-)
Ich fands schwierig da ne saubere Linie zu halten, ich denke es ist aber ganz gut gelaufen. Obwohl ich nicht weiss wie offt ich wohl die bessere Hand aufgrund sehr hoher Betts geschmissen habe...
Ansonsten bleibt festzuhalten, das Montage fürn Popo sind. Wenigstens ist die Woche kurz!
Glück auf
Hotkey
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 13:51 |
|
Hotkey hat geschrieben: 24 Tische? Heidensackundasche!! Mit wieviel Monitoren geht sowas? Ich bin bei vieren schon der Meinung, dass mein Monitor "voll" ist :-)
Danke für den Link, sowas kann in der Tat nich schaden.
Das geht mit einem monitor
Dann macht man die Tische einfach hintereinander und der wo man was machen muss kommt immer automatisch nach vorne.
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 14:54 |
|
carlemar hat geschrieben: Hotkey hat geschrieben: 24 Tische? Heidensackundasche!! Mit wieviel Monitoren geht sowas? Ich bin bei vieren schon der Meinung, dass mein Monitor "voll" ist :-)
Danke für den Link, sowas kann in der Tat nich schaden. Das geht mit einem monitor  Dann macht man die Tische einfach hintereinander und der wo man was machen muss kommt immer automatisch nach vorne.
Wer spielt schon im Cascade Modus? Pfffff. 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 20:55 |
|
Blöd! hab heute 40BB liegen lassen. Hatte aber wirklich selten gute Hände. (An 3 Tischen v$ip von 7,9 und 10).
Wenn ich dann mal was hatte habe ich sauberst verloren: 77BB minus in diesen 3 Händen:
Straight J high < Straight Q high
Flush Q high < Flush K high
Two Pair T9 < Two Pair J9
Dafür habe ich mir heute den HoldEm Mgr. bestellt (über ps.de reduziert). Allerdings habe ich nach der Zahlung (PayPal) ausser der Rechnung noch keine Serial oder ähnliches erhalten. Wehe da kommt morgen nichts
Das wars erstmal. Einen schönen Abend an alle Leser ;-)
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 1. Apr 2010, 14:27 |
|
Mahlzeit!
Gestern war nicht gut. Leider 2,60$ runter. Darunter eine Hand, die einen Teil davon ausgemacht hat, mit der Bitte um niederschmetternder Kritik ;-)
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
CO ($4.80)
Button ($1.66)
SB ($4.19)
BB ($4.97)
UTG ($1.12)
Hero (MP1) ($4.69)
MP2 ($1.11)
Preflop: Hero is MP1 with A  , A
UTG calls $0.02, Hero bets $0.08, 1 fold, CO calls $0.08, 3 folds, UTG calls $0.06
Ok, Openraise hätte laut regel 0.10 sein müssen, aber ich denke das geht noch durch
Flop: ($0.27) 8  , 9  , 8 (3 players)
UTG checks, Hero bets $0.20, 1 fold, UTG calls $0.20
Sofern er keine 8 oder 9 hat bin ich vorn, zudem checkt er nur. Ich setze entprechend einen 3/4 Pott. Hätte ich hier eher höher wetten sollen?
Turn: ($0.67) 7 (2 players)
UTG checks, Hero bets $0.60, UTG raises to $0.84 (All-In), Hero calls $0.24
Ich denke hier hätte ich AA wegschmeissen _müssen_. Call nach dem Flop und jetzt ReRaise All-In mit der 7? Zumindest hätte ich hier die Strasse oder ein Set vermuten müssen. Davon ab: Ist meine Betsize zu hoch? Hätte ich ob der Straightgefahr lieber checken sollen?
River: ($2.35) K (2 players, 1 all-in)
Total pot: $2.35 | Rake: $0.10
Result (Hidden): Er hatte 89s und damit das FullHouse geflopt. Meiner Meinung nach von ihm gut gespielt - auch wenn Slowplay nix gut ist, so kann man es bei FullHouse oder Quad doch sinnvoll sein, wie man an meinem Beispiel sieht.
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Do 1. Apr 2010, 19:04 |
|
|
Da Villains Stack praktisch gleich groß wie der Pot am Turn ist, kannst du ihn am Turn gleich AI stellen wenn du betten willst. As played kannst du hier nicht folden, du musst ja nur mehr 0.24$ nachbezahlen ein einen Pot der 1.51$ groß ist.
Was wäre dein Plan auf dem River wenn du am Turn behind checkst? Und gibt es einen Grund für dich den Turn behind zu checken?
Was für eine Range gibst du Villain auf dem Flop und Turn (irgendwelche Reads?)
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 10:29 |
|
|
Stimmt, den Turn hätte ich ihn direkt All In stellen sollen wenn ich wette. Reads hatte ich keine (war erst seit 10 Min. am Tisch). Allerdings hat er meinen Raise auf dem Flop für meinen Geschmack sehr schnell gecalled.
Ich weiss, dass ich in der Hand nach seinem ReRaise auf dem Turn sicher war geschlagen zu sein. "Fold, fold, fold.. Fooooold ---- Call" :-)
Mir ist schon klar, dass man in solchen fällen eigentlich nicht mehr aus der Hand gehen sollte - aber ich denke auf meinem $-Level wird da selbst der letzte Fisch nur mit der Nuts re-raisen und Bluffs habe ich dort auch noch keine gesehen (nicht in der Art).
Daher für mich im Nachgang eigentlich unnötig verschenkte 12 BB
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 10:39 |
|
|
Was denkst du denn, was passiert wäre, wenn du den Turn behind gecheckt hättest?
Blank auf dem River: Villain bettet, was machst du?
Blank auf dem River: Villain checkt, was machst du?
No Blank auf dem River: Villain bettet, was machst du?
No Blank auf dem RiveR: Villain checkt, was machst du?
Versuch das mal durchzuspielen und Villain ne Handrange zu geben und erkläre warum du die jeweilige Aktion machst.
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 6. Apr 2010, 15:47 |
|
Zu Ostern ein ins Nest gelegt. Und zwar in Form eines ordentlichen Dämpfers meiner Bankroll. Habe bei einer Session meinen bisher größten Verlust von knapp 2 Stacks (8,8$) eingefahren.
Schuld waren 2 Bad Beats aber auch einige wirklich schlecht gespielte Hände. Daher habe ich mir erstmal ein wenig Theorie verdonnert und erst gestern wieder 2 Sessions gespielt. In denen konnte ich zum Glück knapp 6$ wieder gut machen!
Im Bezug auf die Theorie lese ich derzeit einige der Artikel bei 2+2 und schaue mir zudem die Crushing NL50 Serie bei ps.de an. Letztere finde ich wirklich nicht verkehrt, sofern man das ganze auch kritisch betrachtet.
Dann habe ich mir nun den Holdem Manager zugelegt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Natürlich muss ich mich jetzt erstmal zurecht finden, und daher gleich mal die Frage in die Runde:
welche Werte sind für mein Limit (NL2) sinnvoll im Hud? Ich will es zu beginn nicht überfrachten und wäre für Tipps dankbar!
kann man sich direkt am Tisch die bisher bekannte Handrange eines Villains anzeigen lassen?
Welche Do's and Don'ts gibt es beim HM? Irgend etwas was ich unbedingt einstellen/anpassen sollte?
Welche Statistiken eignen sich am ehesten zum finden meiner leaks?
Wie immer freue ich mich auf eure Antworten :-)
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 22. Apr 2010, 21:09 |
|
Glück auf!
Endlich bin ich mal wieder zum Pokern gekommen. In den letzten Wochen ist das eindeutig zu kurz gekommen.
Habe allerdings heute nur eine kurze Session von einer knappen Stunde geschafft - dafür aber 3 Stacks gewonnen. (Hatte meinen ersten Vierling!!!)
Die folgende Hand möchte ich noch einwerfen und um Meinungen bitten..
In solchen Fällen habe ich immer noch Probleme eine richtige Entscheidung zu treffen.
Grüße!
Hotkey
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Party
Hero ($1.92)
BB ($1.17)
UTG ($0.34)
UTG+1 ($0.83)
CO ($0.43)
BTN ($0.76)
Dealt to Hero 7  7
fold, fold, fold, BTN raises to $0.08, Hero calls $0.07, fold
FLOP $0.18 5  A  8
Hero checks, BTN checks
TURN $0.18 5  A  8  4
Hero bets $0.13, BTN raises to $0.68 (AI), Hero folds
BTN wins $0.42
|
|
|
|
|
|
Hotkey
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Di 24. Aug 2010, 16:49 |
|
Tag die Damen! nachdem ich den Thread nach so langer Auszeit mal vom Staub befreit habe kurz der aktuelle Stand. 1. Bin ich stolzer Papa einer Tochter geworden, was als Ausrede für die Lange Pause gelten darf :-) 2. Habe ich meinen ersten "Shot" auf NL5 (0.02/0.05 auf Stars) gewagt und mal richtig eins aufs Maul bekommen. 17$ hart verdientes NL2 Geld hab ich verbrannt. Dabei habe ich mich sooo dumm eigentlich nicht angestellt. Aber ein AI BadBeat AA vs. AK mit 12$ macht da schon einen empfindlichen Dämpfer. Daher bin ich jetzt erstmal wieder bei NL2 um die BR wieder auf vordermann zu bringen. Ich will die Gelegenheit nutzen um nach knapp 24k Händen mal den aktuellen Stand festzuhalten und natürlich um eure Meinung zu den Stats zu bitten. Hoffe es liest hier überhaupt noch jemand :-) 
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Di 24. Aug 2010, 18:31 |
|
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter  Unser zweite wird nächsten Monat ein Jahr und die Zeit vergeht wie im Flug, genießt sie also  ... und gl an den Tischen
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|