| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Parvex Bot

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 10:23 Post subject: Satellites - Spielt ihr sie? |
|
|
Viele Anbieter bieten ja Satellites für Liveturniere, sei es die WSOP, die WPT oder die EPT, an. Nehmt ihr auch an diesen Satellites teil oder inverstiert ihr eure Bankroll eher in die direkte Aufstockung dieser? Und wenn ihr sie spielt, nehmt ihr den langen harten Weg auf euch und kämpft euch von Freerolls oder Mini Buy Ins ganz durch oder steigt ihr erst in der Mitte oder gar im finalen Turnier ein?
Ich für meinen Teil habe bisher noch keine Satellites gespielt und mich erst einmal so um meine Bankroll gekümmert, aber im Zuge des positiven Trends im Moment könnte ich mir gut vorstellen, demnächst mal das ein oder andere Satellite zu spielen. |
|
| Back to top |
|
 |
Envy Nut-Flush

|
Posted: Thu Oct 19, 2006 13:30 Post subject: |
|
|
Satellites würd ich hinten anstellen. Wichtig ist das man eine Bankroll hat die entsprechend so ein Buy-In locker verkraften kann.
Man kann es über Freerolls oder die Micro und Sub-Satellites versuchen, aber das Minimiert natürlich Chancen. Spart dafür aber Geld.
Einen Ernsthaften Versuch würde ich sagen kann man so richtig erst im Hauptturnier bzw. Hauptsatellite machen...nur der kostet Geld. Auch hier sollten dann wieder entsprechende Rücklagen vorhanden sien. _________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro |
|
| Back to top |
|
 |
Berni99999 American Airlines
Joined: 28 May 2006 Posts: 264 Location: Düsseldorf-Vennhausen
|
Posted: Thu Oct 19, 2006 17:02 Post subject: |
|
|
| Ich versuch mich momentan etwas hartnäckig, für das EPT Kopenhagen zu qualifizieren, sonst eher weniger |
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Fri Dec 15, 2006 03:59 Post subject: |
|
|
ich hab bisher auch nur freerolls und turniere mit einladung gespielt.. da kann man teilweise auch sitze in satelliten gewinnen _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
|