| Autor |
Nachricht |
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 13:10 |
|
Wie im "2011 - Goals" - Thread angekündigt, hier mein Tagebuch, welches mich auch ein bisschen zum Spielen motivieren soll  Wie gesagt habe ich es mir als Ziel gesetzt, mir dieses Jahr eine Bankroll für NL25 zu erspielen und (was mir wichtiger ist), dasselbe auch zu schlagen  Bis jetzt bin ich noch auf NL2 6max unterwegs (z.Zt. auf Stars) mit einer Bankroll von 93$, von welcher mir aber 50$ bald wieder abgezogen werden, da ich den Stars-Account mit dem pokerstrategy-Startkapital lange links liegen gelassen habe und mir nicht genügend VPP oder FPP (ich blick bei Stars nicht durch) erspielt habe. In letzter Zeit habe ich mich dann doch wieder ein wenig mit Stars befasst und mir eine NL2- Roll erspielt, die mir noch übrigbleibt wenn die 50$ weg sind. Dann noch ein paar Sachen zu mir: Wohne in Württemberg (  ), spiele seit ca. einem halben Jahr Poker. Grade läuft's  hoffe das reicht Bankroll zur Zeit: 43,52$ Ziel: 835$  Dann mal schauen, wie utopisch das ganze ist. 
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 13:27 |
|
Good Luck! Werde es hier mal verfolgen... 
|
|
|
|
|
|
|
DingsDa
Nut-Flush
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 13:30 |
|
|
|
|
|
RickDangerous
Nut-Flush
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:16 Beiträge: 701 Wohnort: Aachen
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 13:35 |
|
|
Viel Erfolg. Mit ausreichend Fleiß und genügend Motivation solltest du deine Ziele verwirklichen können.
_________________ Mehr spielen und weniger BR gucken!
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 19:02 |
|
|
die 50$ werden doch nicht mehr abgezogen oder? du musst doch die vpp nur erspielen um die auscashen zu können dacht ich immer
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Grace
American Airlines
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 19:44 |
|
|
|
|
|
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 20:10 |
|
VfBpommes hat geschrieben: die 50$ werden doch nicht mehr abgezogen oder? du musst doch die vpp nur erspielen um die auscashen zu können dacht ich immer Bei Fulltilt ist es so wie du sagst, bei Stars meine ich mich aber erinnnern zu können, dass es wieder abgezogen wird, wenn man in einer bestimmten Zeit nicht soundsoviele Punkte erspielt. Grace hat geschrieben: ich versteh die Überschrift nicht ...  (welche Sprache ist das?) Des isch dia Schbroch wo mer do schwätzt wo i wohn  btw, von mir will hier sicher niemand ein Video hören
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 20:13 |
|
wo kommst denn genau her?  und ich glaub nicht, dass es da zwischen FTP und stars nen unterschied gibt... sonst würd ja jeder das geld bei ftp nehmen
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 20:19 |
|
ich wohn in der Nähe von Rottweil, aber eher im ländlichen Gebiet  btw, grade auf pokerstrategy gefunden: Zitat: Falls es dir nicht gelingt, innerhalb von 90 Tagen 500 VPP* zu sammeln, wird das Startkapital wieder von deinem Account abgezogen. Solltest du zu diesem Zeitpunkt weniger als $50 haben, wird nur der Restbetrag entfernt.
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/free50/
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 20:45 |
|
|
shippste mit 90 von den 93 und kriegst sie anch 2 tagen wieder...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Sa 1. Jan 2011, 22:00 |
|
|
ich denk nich, dass er das shippen oder auscashen darf.
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: So 2. Jan 2011, 02:48 |
|
|
GL, ich les mal mit!
I verstand di Sprooch wunderbar, lol!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 2. Jan 2011, 11:07 |
|
|
Zum shippen: Beim Playertransfer wird als Guthaben nur 43,52 angezeigt, also geht das wirklich leider nicht^^
Hier mal ein kurzes Update: Wegen eines steifen Genicks sitze ich nur kurz am Computer und komme deswegen wohl auch heute nicht mehr zum Spielen.
|
|
|
|
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: So 2. Jan 2011, 12:39 |
|
Koerperkarle hat geschrieben: Wegen eines steifen Genicks sitze ich nur kurz am Computer und komme deswegen wohl auch heute nicht mehr zum Spielen. Hast Silvester stundenlang das Feuerwerk beobachtet ? Gute Besserung. Häng' den Monitor unter die Decke. Dann klappt's auch mit dem pokern ^^
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
Koerperkarle
Straight Ace-High
|
 Verfasst: So 2. Jan 2011, 13:22 |
|
Zitat: Hast Silvester stundenlang das Feuerwerk beobachtet ? Gute Besserung. Danke dir, das liegt wohl eher an dem Sofa, auf dem ich geschlafen habe 
|
|
|
|
|