| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
bASIk American Airlines

|
Posted: Tue Apr 03, 2007 21:42 Post subject: scheiss slow play ^^ |
|
|
die einzigste und beste art wär wohl gewesen aufn flop den raise allin zu raisen, aber son maniac hätte wohl selbst das gecalled - was meint ihr zu der runde ???
auf jedenfall war ab da das tunier gelaufen grmlz
 _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
ZeroSchatz Straight Ace-High

|
Posted: Tue Apr 03, 2007 22:21 Post subject: |
|
|
AQo ist für mich auch aus UTG nen raise wert.
Flop check ist ne Katastrophe entweder selber betten oder auf seine bet hin all in pushen.
ich hätte raise 1000 und ob er dort gecalled hätte wäre die nächste frage.
am flop easy push bzw 3/4 pot bet _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|
| Back to top |
|
 |
jayra555 Cowboys

|
Posted: Tue Apr 03, 2007 22:26 Post subject: |
|
|
kann zero nur bestätigen das war echt weak gespielt, was willst du da slow spielen am flop? _________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen |
|
| Back to top |
|
 |
bASIk American Airlines

|
Posted: Wed Apr 04, 2007 00:07 Post subject: |
|
|
nja da weder flush oder straight draw bestand brauchte ich schonma nix protecten und wollte ihn einerseits net mitm bet net raushauen und schauen, was ihm der flop so wert ist...
wär dann net der K gekommen wär das sicher auch aufgegangen, aber so is das ganze natürlich in die hose gegangen und wie gesagt bedauer ich ja selbst net agressiver gespielt zu haben grmlz _________________ New Poker Video Site in Work
 |
|
| Back to top |
|
 |
Mr. Metzger Straight Ace-High

|
Posted: Wed Apr 04, 2007 09:53 Post subject: |
|
|
Oh böser Fehler, ich stimme ZeroSchatz zu, so hättest Du die Bonbons mitgenommen! Das machst Du bestimmt kein zweites mal!
Wie gestern ein Kumpel im Cashgame flopped two pair K10, checkt bis zum River, gibt den anderen ne straight und bezahlt auch noch dafür!  _________________ Ich kann Typen die andere Typen nicht leiden können nicht besonders gut leiden! |
|
| Back to top |
|
 |
|