oops, das klingt ja sehr dramatisch
Also eigentlich wollte ich die Hand gar nicht so zur Diskussion stellen, eigentlich ging es doch sowieso um Kaufis session...
Aber gut, kurz noch dazu.
Ihr habt mehr Erfahrung im Online Poker, und wenn ich euch dann sozusagen wiederspreche erwarte ich eigentlich eine Erklärung warum ich falsch liege und will euch nicht sagen wie es richtig ist, nicht das wir uns falsch verstehen.
Also openlimp heißt als erster zu limpen? Aber warum sollte man das nie machen? Mit Pocket Pairs hat man doch eigentlich sogar die Implied Odds nur auf den Drilling zu hoffen: 7.5 zu 1 für Drilling. Das heißt mit meinem 10c Limp muss der Pot später 1.5$ groß werden. Und das ist in dem Limit doch leicht zu schaffen.
Wenn ich raise bin ich der Hand mehr commited und das kann schwierig werden, wenn da overcards kommen.
Im CO war ich doch gar nich, 1pos. davor. Aber selbst da würde ich meine eben genannte Theorie anwenden.
Und "gar nicht mit 77", siehe alles eben.
Vielleicht ist es aber auch gar nicht so einfach wie ich das eben gerechnet habe, ich spiele auch fast hauptsächlich NL2, und da sind die Implied Odds natürlich noch besser, weswegen ich da mit dieser Taktik auch gut Gewinn mache.
mfg, Carlmar