Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Verfasst: Fr 30. Nov 2007, 22:11
ja im moment bin muss ich einfach etwas tun um diesen abend revue passieren zu lassen....
1. nl 25 ... zweite hand KK gegen set gelaufen .... stack weg ( so schnell gings noch nie)
2. nl 50 in der dritten hand mit full house 6 über 5 gegen damen über 5 gelaufen ... besonders bitter weil die einzige hand die ihm helfen konnte die pocket damen waren aber die aufgrund seines limps ich absolut nicht auf der rechnung hatte
3. 22$ short handed sng mit AK gegen Q7s aufm board von 3 5 9 ... einer der seinen conti bet nicht aufdecken wollte und sich so in die dame wohl verliebt hat ....
nach dem der 4 stack des abend mit 6 set gegen 8 set weg war hab ich dann endgültig für den abend die segal gestrichen......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.