Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 09:19 

Hi,

ich würde gerne online um echtes Geld spielen. Ich spiele seid einiger Zeit Texas Hold'em mit Spielgeld bei Europoker.com. Jedoch ist da der niedrigste Smallblind 5$. Ich weiß nicht ob, es bei richtigem Geld auch niedrigere Blinds gibt. Auf jeden Fall sind mir 5$ viel zu hoch/teuer. Ich würde gerne am Anfang um Centbeträge spielen. Am besten wäre eine Seite die sehr viele verschiedene Tische hat und diese dann nur leicht höhere Blinds haben, sodass man sich nach gewisser Zeit hocharbeiten kann. z.B 0.02/0.04, 0.05/0.10, 0.10/0.20 ...
Kann mir jemand vertrauenswürdige Seiten dieser Art empfehlen ? Bonus ist mir nicht so wichtig. Das Blindsystem und die Vertrauenswürdigkeit der Seite sind mir viel wichtiger.

MfG Blindstealer

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 09:42 

Hat eigentlich jede Seite im Angebot, zumindest für NL-Spieler. Manche fangen bei 1/2ct Blinds an, manche bei 2/4ct und manche bei 10ct.

Vertrauenswürdig sind natürlich alle Seiten, die pokerworld24 vorstellt, da hast du ja erstmal genug Auswahl. Einfach mal ausprobieren. Schlechte Spieler gibts überall genug, zumindest auf den Micro-Limits.
Und befass dich vorher etwas mit Theorie, wenn du von Spielgeld kommst

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 10:09 

Also ich kann mir nicht Vorstellen das es bei Europoker keine Microlimits gibt :)

Aber ansonsten PartPoker hat 0,02/0,04 als kleinstes, bei Pokerstars ist es sogar 0,01/0,02.

Wenn du wirklich minimal anfangen willst, würde ich pokerstars empfehlen.

Profil ICQ  

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 11:14 

Danke für die Antworten. Bei Europoker.com gibt es 4 Kategorien:

SB/BB
Mikro 2.50/5.00 (aber nur Limitspiele)
Niedrig 5.00/10.00
Mittel 25.00/50.00
Hoch 50.00/100.00

Das sind zumindest die Kategorien, die es bei Spielen um Spielgeld gibt. Ich denke werde mal Pokerstars ausprobieren.

Edit: Ich habe in der Pokerdantebank nach gesehen und da steht das es auch kleinere Limits gibt. Das ich die nicht spielen kann liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Software installiert habe und nur um Spielgeld spiele.

Zuletzt geändert von Blindstealer am Di 24. Jul 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 11:19 

Ach Spielgeld Kategorien :) Die für echtes Geld sehen ganz anders aus. Schau dir die mal an, ich denke da wirst du auch welche mit Cent Beträgen finden.

Profil ICQ  

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 13:47 

Und wenn du SnG's spielen willst probiere mal Everest. Da kannst du auch 0,10 $ SnG's spielen.

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 24. Jul 2007, 18:21 

Zunächste einmal mußt Du dich im auf den Real Money Seiten der einzelnen Anbieter umsehen. Spielgeld und Real Money sind zwei ganz verschiedene Sachen. Micro Limits solltest Du im Real Money Berecih genügend finden.

Bei Pacific z.B. geht es bei den Cash Games ab 1/2 cent los und SnG´s ab 50 cent.

Gehe zu: