| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Soulskinner Straight Ace-High

|
Posted: Fri May 11, 2007 13:21 Post subject: Set 7s |
|
|
http://www.pokerhand.org/?1084264
Pre: Limp aus Early Position, Call des MinRaise da ich genügend Value bekomme für ein Set
Flop: Bottom Set getroffen auf nem Rainbow Board. 3/4 Bet um zu schauen on ich Kundschaft hab und Geld in den Pot bekomme da ich davon ausgehe die beste Hand zu halten.
Turn: Wie immer kommt hier die Entscheidung wo sich alles dreht Um einen Flushdraw schlechte Odds zu geben Potsize Bet. Er pusht direkt als Antwort. So nun 2 Fragen die sich stellen. Wo steht meine Hand (bzw. was hält er)? Call ich das AI? Das würde ich gern von euch wissen. _________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
pokerface Royal Flush
|
Posted: Fri May 11, 2007 13:35 Post subject: |
|
|
zu dem pre limp: hab von fr keine ahnung, würd ich aber niemals machen.
bet size flop is sicher im rahmen.
never ever fold turn. du bekommst hier 100mal öfter ax, meist wohl 2pair zu sehen oder draw+pair oder sonst i-einen müll als ein overset. ohne read ein no-brainer call.
wennst verloren haben solltest: reload happily and make a note. _________________
| Bambi wrote: |
[x] Pokerface for teh il presidente!  |
"it's not about the money you make, but the number of opponent's accounts that you bust..."
KRANTZ |
|
| Back to top |
|
 |
Palikari Nut-Flush

|
Posted: Fri May 11, 2007 13:51 Post subject: |
|
|
Es ist natürlich ärgerlich, dass das AI von ihm kommt und nicht von Dir
Das AI lässt natürlich ein höheres Set befürchten. Aber es könnte genausogut AK, JT, Ax, Flushdraw, oder 'ne Combo sein. Ich denke, dass ein Call hier Value hat. _________________
Palikari's (Poker) Palace  |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Fri May 11, 2007 14:46 Post subject: |
|
|
klares fold er hat AA !
der call is gut - AA KK mussteste hier nicht befürchten - gegen alles andere biste vorne (wer spielt AA/KK so craplike?)
nh _________________ 300k VPP - 62527 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
[21:26] Carlsson: ich will doch einfach nur pokern
[21:26] Carlsson: :S |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
Posted: Fri May 11, 2007 16:39 Post subject: |
|
|
Turn ist ein Bilderbuch Call. Er wird AK auf dem Board genauso spielen wie AA und KK. Und wenn er ein Random MNLH Noob ist, spielt er auch jedes andere A-X, vieleicht 88+ oder irgendwelche Gutshot oder Flush Draws so.
Sofern ich nicht weiß, dass mein Gegner ein kompetenter Nit ist, folde ich diese Hand hier nie und nimmer. _________________ "It does not make our life easy for us to play, it makes our life correct. And more full of money."
BalugaWhale |
|
| Back to top |
|
 |
Soulskinner Straight Ace-High

|
Posted: Fri May 11, 2007 17:21 Post subject: |
|
|
Ja genau meine Meinung. Der Call ist auch wie aus der Pistol geschossen gekommen.
Nur hat mich echt überrascht das er AA hält, darauf hätte ich ihn nicht gesetzt.  _________________ oooOOO No Hope Means No Fear OOOooo
Soulskinner's Pokerblog |
|
| Back to top |
|
 |
|