Hey Leute...
hab gestern echt nen richtig dicken Flash gehabt und bin seitdem leicht konfus im Kopf. Seit 3 Tagen probier ich bissl mit meine Webcam rum und bin unter anderem auf chatroulette gestossen... die Seite macht echt richtig Laune und abgesehen von einigen masturbierenden Spinnern kann man da echt coole Leute aus der ganzen Welt finden. Gefällt einem der Chatpartner nicht drückt man auf F9 und der nächste willkürlich ausgesuchte Chatpartner kommt. Ich hab btw auch unzählige Lachflashs bekommen...einfach der Wahnsinn...
nun aber zur eigentlichen Geschichte von gestern... Grade bißchen Grünzeug holen gewesen und mit nem Kumpel bei mir abgechillt. Aus Langeweile haben wir dann besagte Seite angeschmissen und ein bißchen Grünzeug verarbeitet, damit es lustiger wird. Nach kurzer Zeit erschien dann ein Mädchen mit ner pinkfarbenen Sonnenbrille, richtig nettem Aussehen und im Hintergrund saß ein etwas älterer Mann. Jedenfalls kamen natürlich erstmal die typischen Fragen: how are u? where u from? usw.
Sie sagte uns dann dass sie aus Bayern kommt und wir redeten über Microfon weiter. Wir stellten dann schnell fest, dass sie ähnlich breit wie wir war (sie wollte ihre Brille erst nicht absetzen) und das ganze Gespräch war echt unglaublich lustig und dauerte echt lange. Wir waren uns irgendwie auf Anhieb sympatisch und sind sogar fast im selben Alter. Irgendwann kam dann noch ihre Arbeitskollegin und andere Personen und grüßten uns... Sie meinte dann nur dass wir aus Frankfurt kommen und ich sagte darauf, dass ich aber auch sächsisch sprechen kann, da ich in der schönen Oberlausitz geboren bin. Sie fragte dann sofort wo ich geboren bin und wie das Schicksal so wollte stammen wir doch tatsächlich aus der selben Kleinstadt am Rande Ostdeutschlands...
Sie ist allerdings schon als kleines Kind von dort weggezogen, besucht aber jedoch ihre Oma gelegentlich im benachbarten Dorf.
Wir haben dann schon son bißchen rumgeflaxt, dass man ja mal zusammen in die Heimat fahren könnte usw.
War jedenfalls echt krass und dieses hübsche Mädchen schwirrt mir momentan seitdem echt bißchen im Kopf rum.
Zum Glück hab ich jetzt ihre Nummer und mal schauen was noch so draus werden kann.
Meine Frage nun lautet: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert?
* ich war erst den dritten Tag auf der Seite, sie auch. Zudem ist es meine erste Webcam (die ich zufällig vor paar Tagen bekommen habe)
* wir sind in der selben Kleinstadt geboren
* die Chatpartner werden dort willkürlich verteilt und die Chanche auf coole girls sind in etwa so hoch wie ein Premiumpaar zu bekommen
* wir waren beide zum selben Zeitpunkt leicht matt und haben auch sonst einiges gemeinsam
Normalerweise glaub ich ja nicht an Schicksal oder sowas aber das hat mich nach genauerer Betrachtung echt böse geflasht.
vielleicht hab ich echt mal nen Lottogewinn

i really hope so and stay focused