Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6349 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:31 |
|
Er hat davon gesprochen, dass er am River verloren hat. Wenn der andere am Turn improvt hätte, dann denke ich, dass er das geschrieben hat....deshalb gehe ich von einer Blank am Turn aus. Wenn ich am Flop bin dann habe ich zwei Karten, drei sind am Flop und wenn ich am Turn bin, ist noch eine Weg....also am River sind 52-2-3-1 Karten und das sind 45. Können wir uns damit wieder dem relevanten Thema zuwenden?  Oder haben wir noch zwei Beistriche gefunden, über dir wir vielleicht streiten können?
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:40 |
|
|
Da sie bereits am Flop all-in gegangen sind, spielt doch der turn garkeine Rolle, in dem Fall kam der bad beat eben auf dem river, aber das ist egal.
Und ich verstehe überhaupt nicht, was du immer rumzunörgeln hast, wenn ich hier etwas schreibe. Ich will mich mit niemandem streiten, aber dein Unterton gibt mir das Gefühl, dass du scheinbar irgendetwas gegen mich hast, ich verstehe nicht warum, ich habe mit dir kein Problem und will mich doch auch nicht mit dir streiten.
Ich möchte hier zu Problemlösungen beitragen und über Poker reden so wie andere auch. Du nimmst dieses ganze Forum hier ein bischen zu persönlich, aber ich meine hier nichts persönlich.
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6349 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:46 |
|
Nur für den Turn wissen wir es ja nicht, weil wir die Turnkarte noch gar nicht kennen, weil er die nicht gepostet hat...wenn der River eine  (oder eine der 43 anderen, wo er gewinnt) gewesen wäre, dann gäbe es diesen Thread nicht und alles würde nicht so passiert sein. Deshalb habe ich es ausschließlich für den River gerechnet, der ihm ja die schlaflose Nacht bereitet hat und nicht der Turn....oder siehst du das anders? (Das Geschehen am Flop hast du ja bereits erkklärt davor)
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: So 11. Sep 2011, 14:45 |
Für diesen Beitrag von Parvex gab es eine Danksagung: ros (So 11. Sep 2011, 19:04) |
|
|
Es ist schon ein Riesigerunterschied, ob wir nur den River betrachten oder Turn und River. Zumal es diesen Thread sicher AUCH gegeben hätte, wenn villain eines seiner Outs auf dem Turn getroffen hätte.
Es geht ja darum, Hero zu erklären, dass er deutlich vorne war und es nur bad luck war, dass er verloren hat. Und da er auch dem Turn hätte verlieren könnte, gehört der auf jeden Fall mit in die Erklärung, auch wenn er nur eine Blank war.
Wir können ja nicht einfach so eine Street unter den Tisch fallen lassen. Fakt ist, villain hat am Flop noch die Möglichkeit auf Turn und River seine Outs zu treffen. Und genau dort fängt unsere Erklärung an. Zu sagen, "Ja, der Turn war ne Blank, der River ist das einzig interessante." wäre resultat-orientiert. Es geht nämlich darum zu beurteilen, was am Flop (der Street, auf der es die letzte Action gab) noch passieren könnte, nicht was später irgendwie passiert ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|