| Autor |
Nachricht |
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 15:27 |
|
 Wieso haben meine Socken ein L für links und ein R für rechts ?
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 15:40 |
|
Sonst wüsstest du sicher nicht welchen du an welchem Fuß anziehen sollst...die sind extra für dich gemacht 
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 16:23 |
|
|
Unsere Fussballstutzen haben das auch... ich denke da ist es auch zwingend notwendig!
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 16:30 |
|
 bei meinen kopfhoerern ist das auch so oO wie geht denn ein facepalm?
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 16:36 |
|
just4grind0r hat geschrieben: wie geht denn ein facepalm? 
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 17:10 |
|
physiker warum postest du uns nicht das originalbild 
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 18:15 |
|
ich trink daheim kein büchsenbier schon gar nicht warsteiner  schön mit dem ploppverschluss 
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 19:50 |
|
|
bei kopfhörern macht's ja auch mal sinn. vllt haste da super ergonomische socken die, wenn falsch angezogen, zu spontaner selbstentzündung führen. mein tipp: falsch anziehen und allen fremden denen du begegnest sagen: "ich liebe die gefahr."
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
John_Doe
Royal Flush
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 12:14 Beiträge: 1917 Wohnort: Wien - what else?
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 20:06 |
|
psychop4th hat geschrieben: bei kopfhörern macht's ja auch mal sinn. vllt haste da super ergonomische socken die, wenn falsch angezogen, zu spontaner selbstentzündung führen. mein tipp: falsch anziehen und allen fremden denen du begegnest sagen: "ich liebe die gefahr." YMMD! weltklasse post! 
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 20:12 |
|
bei socken machts uach rel sinn, weil socken nach der zeit wenn sie immer auf der selben seite getragen werden, zu nem rechten oder linken socken werden 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: So 10. Okt 2010, 23:52 |
|
ich habe gehört ab und zu waschen soll dagegen helfen  und nun stell dir ganz kurz vor, nur den hauch einer zehntelsekunde - es steht nichts auf den socken. so gott will umschmeichelt die "linke" ab und zu den rechten fuß. nennt man das schon fremdgehen? man muss ja tagein tagaus dieselben socken tragen und sich irgendwie merken welche wo wohnt damit die socken eine politische gesinnung annehmen. irgendwie passiert das aber nur wenn von vornherein feststeht welche socke welche seite nimmt. hm. lass die dinger bloß nicht in die pubertät kommen und dich mit fragen zu den buchstaben auf ihnen löchern. im prinzip zählt doch eh nur dass man unter gar keinen umständen tennissocken in sandalen anhat. und keine sandalen anhat. na toll, jetzt kreisen meine gedanken um dinge denen man ein "l" und ein "r" aufdrucken sollte, einfach nur um leute zu verwirren, und das auch nur einfach weil man's kann. danke dafür 
_________________ ► Blog für die Welt ► ComeHereOftenTV ► NeueCHOTV-Folge ► MyWell ► picturesItook
▲ ▲ ▲
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Di 12. Okt 2010, 17:05 |
|