Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 22. Jan 2008, 13:58 

ich weiß jetzt nicht ob ich im richtigen Forenbereich gelandet bin und wenn nicht, soll ein Mod das bitte verschieben

ich habe massiv Probleme mit 888 und es ruckelt ständig, wenn ich spiele - nebenbei lassen sich auch andere pokerclients nicht flüssig spielen

dazu noch das übliche Problem mit dem Sound und den double BB bei Tischwechseln in einem MTT

ist da irgendein Software-Update in Sicht und hat außer mir noch jemand solche Probleme - ist erst seit ich auf meinem neuen Vista Comp zocke, kann das auch an Vista liegen?

und sollte ich mir lieber den alten client wieder auf den Rechner ziehen, hat damit jemand Erfahrung auf Vista?

Danke Im Voraus

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 22. Jan 2008, 15:01 

Zieh dir die Software nochmal runter und wenn immer noch Probleme bestehen würde ich mal den Support anschreiben.

Profil ICQ  

American Airlines

Beitrag Verfasst: Di 22. Jan 2008, 15:07 

pokerstar77 hat geschrieben:
Zieh dir die Software nochmal runter und wenn immer noch Probleme bestehen würde ich mal den Support anschreiben.

das habe ich schon 2x gemacht und der support hat mir auch das geraten ... lol, ich erde mir heute Abend zu Hause mal wieder die alte Version draufziehen und schauen ob das funzt

hab da morgen nen Turnier und kein Bock auf "freezeout"

Ducks

Beitrag Verfasst: Mi 23. Jan 2008, 17:25 

Also das mit den doppelten BB ist glaube ich ein allgemeines Problem. Das kommt bei mir auch immer wieder vor. Aber ansonsten hab ich keine Probleme mit der Software. Wird also wohl an deinem Rechner liegen.

Noch ein Tipp: lade dir mal die neuesten Treiber für deinen PC runter (Motherboard, Grafikkarte, Soundkarte, etc.) Das hatte bei mir die Full Tilt Software "repariert", als ich damit Probleme hatte...

American Airlines

Beitrag Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 11:31 

SilentJay hat geschrieben:
Also das mit den doppelten BB ist glaube ich ein allgemeines Problem. Das kommt bei mir auch immer wieder vor. Aber ansonsten hab ich keine Probleme mit der Software. Wird also wohl an deinem Rechner liegen.

Noch ein Tipp: lade dir mal die neuesten Treiber für deinen PC runter (Motherboard, Grafikkarte, Soundkarte, etc.) Das hatte bei mir die Full Tilt Software "repariert", als ich damit Probleme hatte...

liegt ganz sicher nicht am Rechner ;) 6 Monate alt und High End Laptop lol, alle aktuellen Treiber drauf

naja hab die alte Variante wieder aufgespielt

aber es gibt anscheinend gute Neuigkeiten - es soll in den nächsten Tagen ein software update bei 888 geben wo vor allem das mit dem doppelten BB und das soundproblem behoben werden soll, vorerst aber nur komplett in english - dann hoffe ich mal das dort alles funzt und ich gebe euch dann hier Bescheid was sich getan hat

aber nochmal danke für die Tipps :)

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 25. Jan 2008, 17:19 

germanplayaz hat geschrieben:
liegt ganz sicher nicht am Rechner ;) 6 Monate alt und High End Laptop lol

Das hat nix zu sagen. Mein PC war damals etwa 3 Monate alt. Aber Treiberupdates gibt's halt am laufenden Band...

Außerdem können auch einfach irgendwelche Hard-/Software Kompatibilitätsprobleme vorliegen. Absolute Poker crashed z.B. immer wieder meinen PC. Ich bin da wohl auch bei weitem nicht der einzige mit dem Problem. Aber das kriegen die scheinbar nicht korrigiert. Allerdings sollte man bei Absolute ja sowieso vielleicht lieber nicht spielen. (Nur "leider" gibt's da öfters mal ein nettes privates Freeroll, daß ich eigentlich gerne spielen würde...)

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mi 6. Feb 2008, 10:40 

so dann krame ich meinen eigenen thread mal wieder vor

also es gibt seit so ca. einer Woche ein software update von 888 und das ist aber nur in english verfügbar bisher - habe mir die Version gezogen und schaut alles ganz gut aus, läuft stabil und anscheinend sind die beschriebenen bugs auch behoben

hat jemand auch schon Erfahrungen mit dieser Version gemacht oder seit ihr noch auf der alten - wenn dann zieht euch mal die neue software

ich habe damit bisher keine Probleme und bin jetzt erstmal wieder beruhigt, liegt anscheinend doch nicht an meinem Rechner

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 11. Feb 2008, 14:08 

laut einem anderen forum gibt es die deutsche version der neuen software dann auch ab dem 20. februar :)

Gehe zu: