| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Miajdan American Airlines

|
|
| Back to top |
|
 |
Just4Fun American Airlines

|
Posted: Tue Dec 19, 2006 19:14 Post subject: |
|
|
Der neue Artikel hat mit dem alten zumindest soviel gemein, als dass es sich bei beiden eigentlich nicht um Online-Artikel handelt, sondern es gedruckte Artikel im offiziellen Magazin sind, die man aber auch online lesen kann. Ich habe dazu schon im ersten Thread etwas geschrieben.
Besonders bemerkenswert ist die Zeitliche abfolge:
- der erste Artikel erscheint
- daraufhin: etliche, negative Leserbriefe
- jetzt, exakt 3 Wochen später der neue Artikel
Das kann kein Zufall sein. |
|
| Back to top |
|
 |
Miajdan American Airlines

|
|
| Back to top |
|
 |
Devillike Cowboys

|
Posted: Wed Dec 20, 2006 01:00 Post subject: |
|
|
| Just4Fun wrote: | Der neue Artikel hat mit dem alten zumindest soviel gemein, als dass es sich bei beiden eigentlich nicht um Online-Artikel handelt, sondern es gedruckte Artikel im offiziellen Magazin sind, die man aber auch online lesen kann. Ich habe dazu schon im ersten Thread etwas geschrieben.
Besonders bemerkenswert ist die Zeitliche abfolge:
- der erste Artikel erscheint
- daraufhin: etliche, negative Leserbriefe
- jetzt, exakt 3 Wochen später der neue Artikel
Das kann kein Zufall sein. |
die merken langsam dass sie sich nich alles erlauben können
es gibt halt doch noch leute die das denken nicht ganz den medien überlassen
und die negativen reaktionen sind mittlerweile schon die regel, aber die lernen auch nich draus _________________
 |
|
| Back to top |
|
 |
IneffableKoD Royal Flush

|
Posted: Wed Dec 20, 2006 21:55 Post subject: |
|
|
Ja also ich find das ein wenig lächerlich von einem Magazin. Erscheint doch absolut unglaubwürdig!
Und wie sie plötzlich beschreiben, dass das Können zählt, nach dieser "Ist alles nur Glück" Schreierei...  _________________ "As Sharks Among Fish We Have Wandered" |
|
| Back to top |
|
 |
pniemes73 American Airlines
|
Posted: Thu Dec 21, 2006 00:14 Post subject: |
|
|
Ich sehe es entspannt ... jede Presse ist gute Presse.
Je mehr Leute auf Pokern aufmerksam gemacht werden, desto mehr spielen mit. Und die bis jetzt mitspielen lassen sich auch nicht verschrecken.
Zum Thema Glück. Je nach Variante steckt in Pokern eine gehörige Portion Glück. Der Erfolg bei dem Spiel Limit Texas an einem vollen 10er Tisch ist wahrscheinlich deutlich weniger zufällig als NL in einem Turnier mit schnell steigenden Blinds.
Und etwas zu dem beliebten Satz "auf lange Sicht spielt das Glück keine Rolle" ... "auf lange Sicht sind wir alle tot". (Eigentlich ein BWL Zitat zur Selbsregulierung des marktes ... aber was solls )
Noch was zum Thema Glück. Ich sage es immer wieder. Wenn innerhalb einer gewissen Toleranz alle Spieler an einem Tisch gleich gut spielen, dann gewinnt nur einer: der Pokerraum. |
|
| Back to top |
|
 |
|