| Autor |
Nachricht |
|
mathilda
Ducks
|
 Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 13:59 |
|
hi, ich habe mal ne frage zur spielerunterstützung bei everst: ich habe jetzt innerhalb der letzten 10 tage mindestens 6mal gemailt und nie ne antwort bekommen..hat jemand erfahrungen? 
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 16:48 |
|
|
Hallo Mathilda.
Das ist schon etwas seltsam.
An welche Adresse hast Du die Mail denn geschickt?
Hattest Du Fragen in der Mail gestellt?
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
theoldman
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 27. Sep 2006, 19:59 |
|
Scherzbox auf: "Du sollst die nicht zumailen, sondern deine Kohle verzocken" Scherzbox zu.
Ne mal im Ernst: Schreib dein Problem doch mal hier nieder, vieleicht können wir dir helfen.
Rüdiger
|
|
|
|
|
|
|
mathilda
Ducks
|
 Verfasst: Do 28. Sep 2006, 14:25 |
|
|
hi leute, zur frage, an wen ich gemailt habe: ich habe das kontaktformular (button spielerunterstützung) genutzt.
was ich wissen wollte, war, warum ich keinen bonus für eine weiterempfehlung erhalte. eine bekannte hat sich nämlich angemeldet und meinen screennamen dabei angegeben.
grüsse aus hannover
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 28. Sep 2006, 15:25 |
|
Hallo Mathilda.
Hast du dieses Kontaktformular genutzt?
http://www.everestpoker.com/de/support/
Bitte versuche es nochmal und mache einen screenshot.
Wenn sie dann immer noch nicht antworten, werde ich denen mal Feuer unterm Hintern machen. 
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|
mathilda
Ducks
|
 Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 12:35 |
|
|
hallo pokerstar 77,
habe inzwischen noch 2mal geschrieben - wieder keine antwort!
habe auch eine neue frage: was ist mit dem bonuscode 950c? habe inzwischen über 500 e.pkte und habe die 50$ trotzdem nicht gutgeschrieben bekommen...
auf anfrage: s.o.
ehrlich gesagt habe ich auf everest keinen bock mehr - wie löst man dort das konto auf und wie bekomme ich mein guthaben - zu wenig für eine auszahlung - auf ein anderes spielerkonto?
danke für die mühe
mathilda
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 13:36 |
|
Zitat: was ist mit dem bonuscode 950c?
ist ein sofort bonus bekommst du gleich wenn du vom tisch gehst!
und weis garnicht was du mit everest für problem hast hatte bis jetzt keine probleme mit everest!
|
|
|
|
|
|
|
mathilda
Ducks
|
 Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 16:33 |
|
|
dann kannst du mir ja vielleicht mal helfen - wie bekomme ich kontakt zu denen? über 2 wochen verteilt etwa 10mal geschrieben und keine antwort... bekomme auch die boni nicht - keine ahnung....???
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 16:36 |
|
|
Hast Du im Kontakt Formular Deinen Spielernamen und Deine Kontaktdaten angegeben?
|
|
|
|
|
|
|
mathilda
Ducks
|
 Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 16:40 |
|
pokerstar77 hat geschrieben: Hast Du im Kontakt Formular Deinen Spielernamen und Deine Kontaktdaten angegeben?
habe schon beides versucht und bei name mal den screennamen und mal den klarnamen eingegeben - aber auf jeden fall oben immer den benutzernamen und unten die email-adresse. die hinweise auf turniere usw. erhalte ich auch. im verteiler also drin...aber auf meine fragen keine antwort! 
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 2. Okt 2006, 17:01 |
|
|
Sag mir mal bitte deinen Screennamen und ich schicke das auch noch mal los. Kannst mir auch deine Nachricht als PM schicken und ich schicke sie dann weiter.
|
|
|
|
|
|
|
speedfrog
Ace-High
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 12:32 |
|
hallo pokerstar77
bin neu bei euch hier und möchtge dich was fragen betreffend den gewinnen und art unweisen der auszahlungen von everst? checke das nicht so ganz? wenn ich gewinne muss ich mir den gewinn erst erspielen???? läuft das bei allen onliner so?
freu mich auf ein feedback.....
gruss aus der schweiz
ps: habe everst auch schon gefragt aber warte noch auf answer!
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 13:24 |
|
|
Verstehe die Frage nicht so ganz, sorry.
|
|
|
|
|
|
|
speedfrog
Ace-High
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 14:45 |
|
hallo pokerstar77, ???was verstehst du nicht genau? versuche es nochmal anzugehen meine frage, wenn ich gewinne, bekomme ich den gewinn direkt auf mein echtgeldkonto??? oder muss ich es mir zuerst wieder an anderen tischen abverdienen???
bei everst und bei den anderen onliner handhaben die das alles gleich?
gruss speedfrog 
|
|
|
|
|
|
jose004
Royal Flush
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 02:17 Beiträge: 1602 Wohnort: Ruedersdorf
|
 Verfasst: Do 9. Nov 2006, 14:56 |
|
Zitat: bin neu bei euch hier und möchtge dich was fragen betreffend den gewinnen und art unweisen der auszahlungen von everst? checke das nicht so ganz? wenn ich gewinne muss ich mir den gewinn erst erspielen???? läuft das bei allen onliner so?
ist ein wenig schwammig deine frage!ich versuche es mal, wenn duch an cash games spielst und deine session beendes wird dein gewonnenes geld auf dein echtgeld konto gutgeschrieben.anders ist es bei diversen bonus da kommt es drauf an was für einer es ist.willkommen bonus musst du erst EP an cash games erspielen die denn umgewandelt werden in echtgeld.
|
|
|
|
|
|
|