Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Di 7. Dez 2010, 14:29 

Hallo zusammen, ich bin vor kurzer Zeit auf die Seite http://www.wettenass.de gestoßen und beobachte vom Betreiber schon länger die Strategie. Ich habe mit der Strategie schon einige Gewinne gemacht, muss aber feststellen, dass ich ohne wirkliches Fußballwissen nicht dauerhaft Profite mache, obwohl die Strategie an sich echt interessant ist als Investment. Jedenfalls ist der Typ also der Betreiber der Seite jemand, der einen neuen Ansatz verfolgt, und zwar Sportwetten als Investment wie Aktientrading zu betrachten und somit Betfair zu traden zu nutzen.

Hier mal die Strategie beschrieben so wie ich sie mitbekommen habe:

- man selektiert Fußballspiele mit einer Quote im Unentschieden zwischen 3.2 und 3.8/3.9
- man layt das Uentschieden, spricht man wettet darauf, dass es kein Unentschieden gibt
- man hält die Position immer spätestens bis zur 60.Minute, dann wird herausgetradet live im Spiel - ich habe jetzt aber noch gelesen, dass man aber auch zur Halbzeit manchmal heraustradet oder sogar schon zur 30.Minute, je nachdem wie lahm das Spiel ist. Also ist das wieder vom Fußballwissen abhängig
- je nachdem welche Exitstrategie man hat steigt man dann immer mit Profit aus wenn das erste Tor fällt oder man wartet auf ein 2-0 - (Da ich es ausprobiert habe: Der Profit ist oft 5 mal so hoch wenn man erst bei einem 2-0 hedged, jedoch ist natürlich das Risiko gegeben, dass ein 1-1 erzielt wird)

So, ich denke das ist das wichtigste, glaub hab nix vergessen. Wie gesagt ich war echt eine zeitlang damit sehr im grünen Bereich, jedoch hab ich dann angefangen zuviele Spiele zu traden und wurde gierig (Ja, ich weiß, aber ich bin ehrlich zumindest). Jetzt fange ich wieder an und halte mich auch an den Typ den ich gelesen habe, man soll nicht traden, nur um zu traden.

Ich wollte Euch fragen, ob jemand bei dem angebotenen Tipservice Mitglied ist und die Picks bestätigen kann etc. und ob jemand Erfahrung hat mit Betfair, Sportwetten etc.???

Wäre cool, wenn jemand mir weiterhilft und man sich hier austauscht :)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 7. Dez 2010, 14:58 

du meldest dich in einem pokerforum an um über sportwetten zu diskutieren? warum das? es gibt doch ebenso unzählige von sportwett foren, wo du besagte strategie sicherlich fundierter besprechen könntest als hier.

möchte dich natürlich nicht hier verscheuchen, aber der sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: