| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 14:54 |
|
|
bozzo nimm doch noch 3:0 ´dazu und deutlich kleiern 2:0 als abischerung
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 15:18 |
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 7. Sep 2010, 22:48 |
|
irgendjemand hat geschrieben: naja so ab 2:0+ ist das Endergebniss am Wahrscheinlichsten, aber ab da ist die Wahrscheinlichkeit gleichverteilt würde ich vermuten Bosnien gegen FRA ist schon gewagt  kann auch 0:0 ausgehen Meine Wetten für Heute als Kombi: Österreich v Kasachstan /Heimsieg zu null 2:0Schweiz v England / Auswärtssieg 1:3Schottland v Liechtenstein / Heimsieg zu null 2:1 @7.03 FUUUUUUUUUUUU Schottland und lol bozzo das deutsche Gegentor war lustig 
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 09:50 |
|
|
Bosnien - Frankreich / SIEG Bosnien @2.84 Deutschland - Aserbaidschan / Torschützen / Miroslav Klose @1,55 Deutschland - Aserbaidschan / Torschützen / Lukas Podolski @1,82 Deutschland - Aserbaidschan / Torschützen / Thomas Muller @1,88 Deutschland - Aserbaidschan / Torschützen / Mesut Özil @2,52 Deutschland - Aserbaidschan / Endstand 2 / 4 - 0 @6.6 Kombiwette / SIEG Sweden, Denmark, Rep of Ireland, Hungary @2.15 Deutschland - Aserbaidschan / Endstand 2 / 5 - 0 @9.4
die bosnier lassen sich zu hause abschießen. klasse.
özil verflucht ohne ende, zwei 100% chance quasie frei vor dem tor vergeben und dann dieses gegentor. rigged. aber ok, eh ein tor zu viel noch geschossen. wenigstens war die kombiwette erfolgreich.
jedenfalls kein guter spieltag gewesen, aber gut, das war mir bei meinen harakiri deutschland wetten eh schon klar.^^
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:14 |
|
|
welche kombiwette?
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 8. Sep 2010, 10:44 |
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:29 |
|
|
Hoffenheim - Schalke / AHC 0 / Hoffenheim @1.77 einfach nur weil ich schalke nicht leiden kann^^
Mgladbach - Frankfurt / SIEG Mgladbach @2.18 gladbach gut in die saison gestartet und die mannschaft bietet einiges an potential. bei frankfurt sieht das eher gegenteilig aus.
Dortmund - Wolfsburg / SIEG Dortmund @2.2 FC Köln - St Pauli / AHC 0 & +0.5 / St Pauli @2.03
FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf / AHC 0 / FSV Frankfurt @1.85 Paderborn - Union Berlin / AHC 0 & -0.5 / Paderborn @1.96
Kombiwette SIEG / Paderborn, FSV Frankfurt, Bochum, H Berlin @20.67 Kombiwette SIEG / Dynamo Dresden, Offenbach, Stuttgart-A, Braunschweig @9.23
Boxen / Klitschko - Peter / SIEG Wladimir Klitschko @1.1 vitali hat bereits gezeigt wie man peter systematisch mit der führungshand zerstören kann. wladimir ist routinierter geworden - er arbeitet hauptsächlich mit seinem linken jab und geht bei gefahr konsequent clinchen und wird nicht derjenige sein, der zu boden geht. klarer sieg wladimirs mit KO-ambitionen hintenraus. wird definitiv ein langweiliger und enttäuschender kampf. peter ist nur kanonenfutter.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 10:35 |
|
bozzo hat geschrieben: FC Köln - St Pauli / AHC 0 & +0.5 / St Pauli @2.03 Sieg Pauli? YEAH!!!! Wieviel hast du auf den Kampf von Klitschko gesetzt?
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:24 |
|
|
|
|
|
ros
Royal Flush
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 22:18 Beiträge: 1397 Wohnort: Freiburg
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:43 |
|
bozzo hat geschrieben: CAR$T€NCA$H hat geschrieben: hab grade 80€ auf meinen BVB gesetzt...LiveWette bei ner 1,15...Stand 2:0!
und das nach spielen wie golfsburg - mainz und gladbach - lev? es ist echt nicht zu fassen. srsly, du bist der hammer... bozzo hat geschrieben: JERU hat geschrieben: Wieviel hast du auf den Kampf von Klitschko gesetzt? $50. macht zwar nur $5 gewinn aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen und so. 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 11:53 |
|
|
lol ROS es kommt auch darauf an welche BR man hat k? wenn ich mit 10k NL200 spiele ist das ok. wenn jemand mit $200 NL200 spielt ist das suizid. und boxen mit fußball in der buli zu vergleichen ist auch schwachfug. wenn da der topfavo nicht stolpert und sich das genick bricht, wirds da ansonsten keine wunder geben. gerade beim momentanen schwergewicht gibts einfach keine richtige competition und das sind imo mehr schaukämpfe als alles andere.
edit: solche wetten kannst du quasie mit ner easy 10% verzinsung deines kapitals vergleichen. was allerdings nicht heißt das man die ganze BR setzen sollte. immer schön in den üblichen units bleiben.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:06 |
|
|
Hab mal auf Dich gehört und die geschenkten $10 von bwin auf Klitschko bei 1.09 gesetzt...
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 12:07 |
|
|
Jetzt weiss ich von wessem Kreuzband ich geträumt hab...
|
|
|
|
|
Fish
American Airlines
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 18:44 |
|
|
Dann will ich auch mal so tun als wüsste ich wovon ich rede...
GP von Italien - Rennen - 14:00 Sieger Lewis Hamilton (GBR/McLaren) @ 2.60 Sieger Jenson Button (GBR/McLaren) @ 6.25
Ich habe die freien Trainings gesehen und halte die McLaren eindeutig für die schnellsten Autos. Daher gute Aussichten für Button für einen Außenseitersieg und abgesichert mit Hamilton. Die Wahrscheinlichkeit, dass beide ausfallen oder ein anderer schneller ist halte für geringer als die Gesamtquote.
Vor dem Qualifying zu tippen birgt natürlich eine größere Unsicherheit. Aber ich vermute nach dem Qualifying werden die Quoten nicht mehr so gut sein. Daher Chancen und Risiken abgewogen und heute getippt.
Fish
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Fr 10. Sep 2010, 21:51 |
|
bozzo hat geschrieben: Kombiwette SIEG / Dynamo Dresden, Offenbach, Stuttgart-A, Braunschweig @9.23
Obwohl ich sehr große Sympatien zu Dynamo habe sollte man auf die kein Geld setzen.... Die spielen nach Lust und Laune und das neue Stadion ist nicht grade ein Festung, obwohl dort riesen Stimmung herscht. Gegen Amateur Clubs tut sich Dynamo sowieso schwer.... Hab für morgen: Sieg ManU Sieg Stutgart Sieg Gladbach Sieg Bayern 12er Quote... 
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
|