| Autor |
Nachricht |
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 17:33 |
|
|
System 3/4: Hannover 96 - 1899 Hoffenheim (3-Weg - Ergebnis) Tipp: Hannover 96 Hamburger SV - 1. FC Köln (3-Weg - Ergebnis) Tipp: Hamburger SV 1. FC Nürnberg - Werder Bremen (3-Weg - Ergebnis) Tipp: X SC Freiburg - FC Bayern München (3-Weg - Ergebnis) Tipp: FC Bayern München
Ein kleiner Gewinn mal wieder...
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:14 |
|
|
Ich hab atm keine Zeit zu wetten... Nur falls sich jemand fragt...
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 10:45 |
|
Toll... da wette ich gestern 35€ auf Schalke und nun ist mein Geld eingefroren.... Für heute habe ich folgendes... Leverkusen SIEG in Kaiserslautern @2,00 Die Ausgangslage:Bayer will Platz 2 festigen und eventuell nochmal den BVB angreifen. Durch das Aufeinandertreffen von Dortmund und Hannover ist ein Sieg für die Pillendreher eigentlich Pflicht. Beide Teams können eigentlich fast aus dem Vollen schöpfen. Bei Lautern fehlt Simunek und Ilicevic...bei Leverkusen fallen Castro und Friedrich aus. Das Spiel findet auf dem Betzenberg statt, der für seine Atmosphäre berühmt ist. Kaiserslautern mit 2 Siegen in Folge und aufsteigender Form. Leverkusen tritt als beste Rückrundenmannschaft an und kann eine sehr gute Auswärtsbilanz vorweisen. Die letzten 3 BuLi Spiele konnte man allesamt gewinnen. Die letzten 5 Spiele konnte man allerdings in Lautern nicht gewinnen. Das Hinspiel ging 3:1 an Leverkusen. Ich sehe Leverkusen als sehr spielstark und eine Nasenlänge vorne heute Nachmittag. Besonders die starke Offensive wird Kaiserslautern vor Probleme stellen. Durch die Tabellensituation und ohne weitere Doppelbelastung wird Leverkusen alles tun, um die 3 Punkte zu entführen. Ich finde die Quotierung sehr fair...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 11:18 |
|
CAR$T€NCA$H hat geschrieben: Toll... da wette ich gestern 35€ auf Schalke und nun ist mein Geld eingefroren....  Das ist natürlich bitter. Aber normalerweise solltest du deinen Einsatz + Gewinn bekommen. Alles andere grenzt ja schon an Betrug. Immerhin stands 2:0 und das Spiel ist in der 88. Minute erst abgebrochen worden. Hatte gestern auch mal wieder gewettet: Arminia Bielefeld - FC Augsburg (3-Weg - Ergebnis) Tipp: FC Augsburg War nur ein minimaler Gewinn, aber besser als nichts. Heute find ihs schwer zu wetten. Mal gucken ob ich noch das ein oder andere Spiel finde...
|
|
|
|
|
|
CAR$T€NCA$H
Bot
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 13:11 Beiträge: 2521 Wohnort: Krankfurt
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 11:30 |
|
|
zwanni auf Augsburg hatte ich auch gestern...immerhin ein 10er....
HC 0:2 Hannover zu ner 1.65 find ich auch sehr interessant...mal schauen...
_________________ "ICH BIN EINE MISCHUNG AUS FILIPO CANDIO UND JÜRGEN KLOPP!!"
|
|
|
|
|
|
Unbekannter
Full House
|
 Verfasst: Sa 2. Apr 2011, 17:35 |
|
System 3/4: Borussia Dortmund - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) Tipp: Borussia Dortmund Kaiserslautern - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Tipp: Bayer Leverkusen FSV Mainz 05 - SC Freiburg (3-Weg - Ergebnis) Tipp: FSV Mainz 05 Werder Bremen - VfB Stuttgart (3-Weg - Ergebnis) Tipp: X Wieder ein paar Cent mehr... Hab wohl grade nen kleinen Sportwetten upswing. 
|
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 13:09 |
|
|
VfL Bochum - Mönchengladbach Wie viele Tore werden im Spiel erzielt? Tipp: Keine Tore 9.25
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 13:14 |
|
|
Ich glaube, dass in diesem Spiel zu 99 % min ein Tor fallen wird. Wie stehen denn die Quoten auf >=1 Tore?
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 13:20 |
|
JERU hat geschrieben: Ich glaube, dass in diesem Spiel zu 99 % min ein Tor fallen wird. Wie stehen denn die Quoten auf >=1 Tore? warum? gladbach hat nen guten torwart und bochum ist unfähig tore zu schießen. und gladbach selbst denke ich wird eher defensiv agieren und auf konter lauern. ich hoffe es wird so ähnlich laufen wie beim hinspiel. wenn ich das richtig rechne dann müsste ich in 10% der fälle richtig liegen damit es +EV ist ist aber eher eine wette aus dem bauch. Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 0,5 1.03 Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 2,5 1.85 mehr als 1 tor gibt es gar nicht wollte erst darauf setzen: VfL Bochum - Mönchengladbach Playoff-Sieger Tipp: Mönchengladbach 1.20 aber damit gewinnt man ja fast nix 
Zuletzt geändert von irgendjemand am Mi 25. Mai 2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 13:30 |
|
Kenne mich beim Wetten nicht aus, aber >0,5 ist wohl vergleichbar mit >= 1! Ich denke, dass Bochum einfach alles auf machen wird, wenn es zu 75./80. noch 0:0 steht. Ausserdem glaube ich nicht unbedingt, das Gladbach sich hinten rein stellen wird und versucht ein 0:0 zu ermauern.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 14:50 |
|
Halbe Tore gibt es wohl auch nur bei den Sportwetten 
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 15:13 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Halbe Tore gibt es wohl auch nur bei den Sportwetten  Srsly dude! Step back and think!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 16:44 |
|
Brauche ich nicht. Warum die das so schreiben ist mir wahrscheinlich schon klar. Trotzdem habe ich in einem Spiel noch kein halbes Tor auf der Anzeigetafel gesehen. Und mehr brauche ich auch nicht, da ich, wenn ich mal wieder bei einer WM auf ein Spiel tippe, eh nur auf Sieg für xy setze. Den Rest Deines Herrschaftswissens über die Grundlagen der Sportwetten kannst Du meinetwegen weiterhin für Dich behalten 
|
|
|
|
|
irgendjemand
Royal Flush
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 20:58 |
|
irgendjemand hat geschrieben: VfL Bochum - Mönchengladbach Wie viele Tore werden im Spiel erzielt? Tipp: Keine Tore 9.25 1:0 Nordtveit (24., Eigentor, Rechtsschuss, Dabrowski) 
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:19 |
|
irgendjemand hat geschrieben: irgendjemand hat geschrieben: VfL Bochum - Mönchengladbach Wie viele Tore werden im Spiel erzielt? Tipp: Keine Tore 9.25 1:0 Nordtveit (24., Eigentor, Rechtsschuss, Dabrowski)  
|
|
|
|
|
|