| Autor |
Nachricht |
stratege
Royal Flush
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:28 Beiträge: 1111 Wohnort: germany
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 08:43 |
|
|
[x] lmao
[x] rofl
[x] lol
[x] muahahah
wirklich gelungener 1k post !
tks 4 the laugh. So darf der Tag gerne starten :-)
Fortsetzung folgt ??
_________________ ****************************************
Science flies you to the moon.
Religion flies you into buildings.........
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 11:47 |
|
|
Nice Post mein werter ruhrpöttlicher Nachbar.
Glaube aber nicht das du so ganz ungeschoren davon kommst:
psychop4th aka "Der hat se' nich mehr alle"
Psychosen gibt es in ihrer Vielfalt ja wie Sand am Meer, daher muss man unsere Forums eigene Psychose etwas genauer definieren. Darauf aus möglichst viele Menschen, am liebsten Forenuser und IRC Opfer, in den Wahnsinn zu treiben, besticht dieses Exemplar eines klinischen Paranoikers auf der Höhe eines schizoiden Schubes aber vorallem dadurch, möglichst viele Pokervarianten und Stile zu spielen. Holdem? Razz? Omaha? Die Stud Varianten? SNGs? Casgame? Vielleicht Full Ring oder Short Handet? HU SNGs? HU Cashgames? Der Kerl hatte sie schon alle. Der Casanova des Pokerns quasie, nur das er noch nicht so viele Villains flach gelegt hat. Er kann sich halt einfach nicht entscheiden. Er will Macht über die gesamte Pokerwelt haben und vergisst dabei manchmal sich auf einen Aspekt zu konzentrieren. Die Fische danken es ihm, noch, denn immer mehr materialisiert sich eine gewisse Affinität zum Heads Up Spiel heraus und würde er die Werke von Rainer Werner Fassbinder lesen, könnte ihn nichts und niemand mehr aufhalten. Denn wenn wir das unmögliche ausschließen, so muss das was übrig bleibt so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein und die Wahrheit ist ungefähr so erfreulich als wenn ein Herr Charles Manson in eurem Schlafzimmer herum flaniert während ihr versucht zu schlafen, weil ihr morgens früh raus müsst. Wen ihr also einmal wirklich auf Horror kommen wollt, besucht einen ungennanten Channel in den Weiten des Quakenets und lasst euch von diesem LSD-Astronauten in ein kreischendes Nervenbündel verwandeln. Nehmt nur eure Beine in die Hand und rennt, so bald er euch zu einem HU heraus fordert.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 12:22 |
|
Kaufi hat geschrieben: hab grad >12 HU freecell gespielt vs me and myself und die letzten 8 in folge gewonnen .. nice roi
[x] hab über die letzten 50 - 50 gewonnen
-> [x] me is better
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 12:25 |
|
jop vitti warts ab  seit gestern beginn ich nicht einfach ein neues spiel wenns zu schwer wird
nutzt du die rückgängig funktion? ich mein wenn du anstehst einfach wieder alles rückgängig machen
habs mir gestern überlegt ob das dann gegen die regeln wär 
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 12:34 |
|
Kaufi hat geschrieben: jop vitti warts ab  seit gestern beginn ich nicht einfach ein neues spiel wenns zu schwer wird  nutzt du die rückgängig funktion? ich mein wenn du anstehst einfach wieder alles rückgängig machen habs mir gestern überlegt ob das dann gegen die regeln wär 
nope benutz ich nicht - aber lass das heute Abend diskutieren - und nicht hier den ganzen Thread vollspammen 
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
Senfgnu
Royal Flush
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 12:38 |
|
Hehe, großartiger Jubiläumsbeitrag 
_________________ So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Di 11. Nov 2008, 13:04 |
|
|
Sehr nett geschrieben!
Gratuliere zum 1k post!
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 02:18 |
|
Nice Bozzo  Das ich darauf nich gekommen bin, es musste eigentlich einer machen
Schade, dass ich noch keine 1k posts hab, soviel wie mir entgeht.  Ich krieg kein Sunday Million Ticket, es wird nicht über mich in psychos 1k post geschrieben
Wobei das zweite obv. das schlimmere ist. 
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 02:50 |
|
|
Klasse Topic psychop4th! Ihr seid schon die geilsten!
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 03:10 |
|
|
Sehr schöne Idee.
Eine Hommage an das PW24 Forum.
Jetzt könnt ich mich ärgern das ich noch keine 1000 Posts habe ;-)
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 15:24 |
|
|
Very nice Post .
Hat Spass gemacht zu lesen.
Danke
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
pokkerkanone
Ducks
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 16:16 Beiträge: 19 Wohnort: Austria
|
 Verfasst: Do 27. Nov 2008, 13:37 |
|
 hahaha, ich lach mich krumm. ich bin im forum-spammen zwar noch recht neu, aber ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen, wie mans auf 1000 einträge bringt...
na mal schauen, vielleicht siehts bei mir in 2 jahren auch schon wieder ganz anders aus.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Do 27. Nov 2008, 14:11 |
|
hahah wie geil
ty benne!
hast mir meinen krankheitsgetrübten tag aufgeheitert ^^
hab den fred gar nich mitbekommen, weil ich auf zivi lehrgang war und danach keine lust hatte alles durchzulesen... shame on me!
aber ich werde aus meinen fehlern lernen!
greez
der tiltanfällige schwabe ^^
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
|