{Cliffnotes gibts weiter unten

}
Meine Damen und Herren, es ist soweit. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, aber da ich weder blind noch Huhn bin habe ich stattdessen in diesem Forum hier meine Spuren hinterlassen. Und mit diesem Mal 4Stellig.
Allerdings muss ich euch alle enttäuschen, es tut mir auch im Herzen weh … ich habe keinen Strategieartikel für euch! Mir ist einfach nichts eingefallen, worüber ich mal schreiben könnte. Was weiß ich schon, was ihr nicht alle selber wisst
So verfasse ich nun also einen Text über Leute die 1.000 Einträge geschrieben haben. Hier. Vor mir. Und all denen die kurz davor stehen möchte ich sagen: Macht doch was ihr wollt. Das Leben ist zu kurz um hier zu spammen, pokert lieber eine Runde

(Also wenn das keine Strategie ist, meine Herren …)
Bevor hier also keiner mehr liest, ein Dank. Ein Dank vor allem an die Admins. Oder wem darf ich dieses Forum anhängen? Ein weiterer Dank gilt natürlich den Leuten die hier so drin wohnen. Geile WG haben wir da großgezogen. Vor allem im Chat, vielleicht kann ja da mal jemand wieder vorbeischauen wenn er Lust hat. ^^
Aber genug der hausinternen Werbung, mein letzter Dank gilt meinem Vater, meiner Mutter und ganz besonders meinen Eltern. Fangen wir an.
Der Stand der Dinge – heute.
Parvex
Schwierig. In der Bibel steht geschrieben, man solle sich kein Bild von Gott machen. Kinder – wir haben Glück gehabt. Mit mehr als 7% ALLER Einträge im Forum und fast 4 Posts pro Tag begibt sich der Gott des Forums täglich aus seinen himmlischen Sphären um uns geballte Weisheit näher zu bringen. Und das Beste ist, sein Wissen ist keineswegs auf das Spiel mit Karten begrenzt. Er weiß einfach alles. Und hat einen guten Musikgeschmack. Geht es um Politik? Er ist dabei. Geht es Fußball? Er kann sich dazu äußern. Geht es darum etwas zu kennen? Vergesst den Support von Pokerstars, fragt Parvex. Vor allem wenn ihr etwas zu einer Hand wissen wollt. Einer Pokerhand. Seine Analysen sind tiefgründiger als die Ozeane, seine Fähigkeit zu kombinieren kaum zu beschreiben, er ist die Enzyklopädie des Forums kurzum: An ihm führt kein Weg vorbei. Und das, obwohl er wie er selbst sagt kaum Zeit für uns hat. Also Kinder, lasst den Papa mit euren nervigen Sachen in Ruhe, und freut euch auf Konversation höchsten Ranges.
Hier ein Blick von ihm auf seine bisherige Karriere:
Zitat:
„Megadonk - Donk - Poster - guter Poster - Megaposter/Mod - Schreiberling/Microstakes Grinder - Smallstakes Grinder“ [Quelle: studivz]
Doch genug des Höhenfluges. Wenden wir uns einem weiteren Topsportler aus unseren Reihen zu:
Vitti Wer kennt ihn nicht, den Kugelblitz der Fullringtische. Wo er hinkommt wächst kein Fisch mehr, hat er es doch geschafft sich in vergleichbar geringer Zeit von NL2 auf NL1000 hochzuarbeiten. Und dabei sagt er selber von sich:
Zitat:
„Nothing is impossible, but i do nothing everyday
Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen.
- Lothar Matthäus“ [studivz again]
Also meine Herren, an die Arbeit, lasst uns nichts tun! Vorher jedoch lasst uns Vitti als Beispiel nehmen, für jemanden der gezeigt was man durch Talent und Ehrgeiz erreichen kann. Als Anreiz es auch zu schaffen. Seid nicht neidisch, das hilft hier keinem. Gönnt es ihm und versucht ihm nachzueifern. Auch er macht sein Tee mit Wasser, auch ihn darf man fragen wenn man eine Frage hat. Denn auch Vitti hat Ahnung von dem was er tut. Obacht jedoch: Sitzt ihr mit ihm an einem Tisch seit euch stets bewusst: Der Kerl ist eine FL20 calling station!!!
Und nicht nur das. Vitti ist back. Hat kein Dreck am Stecken. Ist am checken wo er wohnt. 42.
VfBpommes aka PoemmelIch präsentiere ihnen feierlich: Einen Schwaben. Passen sie jedoch auf, nicht zu nahe ran gehen. Ist Poemmel erst einmal auf Tilt gebracht, flieht selbst die Bärenmutter deren Kind beleidigt wurde. Einen Poemmel auf Tilt hält niemand auf. Nicht Tastatur – nicht Wand. Ein Tornado ist nichts dagegen, würde er Boxen würde er keine Gegner finden. Allerdings boxt er nicht. Es gibt jedoch etwas, was Poemmel gewachsen ist. Er selber.
Denn neben seiner Tätigkeit als VFB-Fan erweist er dem Pokern die Ehre – und davon nicht zu wenig. Er weiß mehr als für sein Limit nötig, gibt Handanalysen und dreht Videos – er hat den Bogen raus. Nur weiß Pokerstars nichts davon. Und lässt ihn regelmäßig scheitern. Sieht man mal davon ab, blendet man seine Emotionen aus findet man jemanden der alles hat was er braucht um weiterzukommen.
Lasst uns also hin und wieder daran denken, dass es uns manchmal besser geht als wir eigentlich denken. Und lasst uns Poemmel ab und zu aufmuntern. Lasst uns ihm sagen:
Über 80 Millionen Menschen können nicht pokern. Du kannst es. Lass das Tilten sein. LASS ES SEIN VERDAMMT! Denk mal drüber nach
PokerfaceJedes Forum braucht seine Mysterien, und hier haben wir eines davon. Niemand weiß woher er kommt, und wohin er geht. Denn er ist ständig auf der Flucht. Auf der Flucht vor einem Downswing. Nichts desto trotz weiß auch er wie der Hase läuft. Er sagt klipp und klar was er meint, und wenn man mal hinter die Fassade von Bad Beats sieht, erkennt man einen Zeitgenossen der „auf jeden Scheiß wettet“ – solange es +EV ist.
Wie wäre es also mit Wette? Wetten dass … du, sobald du im Long Run angekommen bist, einfach mal alles crushst? Top … keep goin’
Ted Forrest FanEiner unsere Schweizer. Er ist Koch und Anwalt und Pokerstar und macht alles. Wird ihm dies vielleicht zeitlich gesehen zum Verhängnis, so schafft er es doch ab und zu pokern und lässt erkennen, dass er sich mit der Materie beschäftigt hat. Und dass als jemand der noch nicht volljährig ist und mit playmoney seinen Ertrag erspielt. Hier kann man nur immer wieder sagen: Reife Leistung. Und viel Glück wenn du mal um viele Schweizer Franken spielst!
IneffableKoDEin weiterer Schweizer. Die sind ja hier überall! Er war nicht durchgehend da, aber nur ist er zurück, stärker und schneller als je zuvor. Bevor unsereins überhaupt den PC anhat, hat er schon einen Kommentar unter einen Beitrag gesetzt. Dabei reichen seine Posts von Spam bis hin zu inhaltlich wertvollen Stoffen – es ist also für jeden etwas dabei. In seiner Freizeit spielt er HUsngs in denen er mich zerstört, und vergnügt sich an Sachen von ähnlicher Wichtigkeit.
Jose004Sein Name ist Jose. Nur Jose!!! Er kennt sich auf NL100 aus wie kein Zweiter, kennt alle Seiten genau. Allerdings muss er als Padawan noch viel lernen, denn schließlich warten höhere Limits darauf erobert zu werden.
SenfgnuEin Senf! Warum ist der nicht in seiner Tube? Ein Gnu! Warum ist das nicht bei seiner Herde?
Ein Senfgnu! Wolle ma es reinlasse?! Da simmer dabei, datt is prihima! Es ist irgendwo ein SnG offen? Rechne damit von einem Gnu zertrampelt zu werden. Denn es ist Wissenschaftlern erstmals gelungen, ein Senfgnu zu fangen und in einem Pokerforum auszusetzen. Und bisher hat es ohne Störung überlebt, mehr noch: Es hat sich seiner Umgebung angepasst. Und nebenbei gelernt Fische effizient zu jagen. Man munkelt es benutze dabei eine Fischfalle, eingeschmiert mit Senf. Ob dies der Wahrheit entspricht weiß allerdings niemand so genau.
Bozzo Sonnenbrillen aufsetzen! Dieser Mann ist heiß. Heißer als ein Vulkan, ich darf präsentieren: The sexiest man in poker – ever. Ich habe jedoch eine schlechte Botschaft. Ihr könnt dieses Prachtexemplar menschlicher Rasse leider nicht durch die Einsen und Nullen hindurch sehen. Die Arbeitsstellen in der Matrix sind schon vergeben. So bleibt uns also nur eines: Fantasie. Jedoch hat auch Bozzo etwas davon.
Tagtäglich sitzen die Massen geifernd vor den PCs, nur darauf wartend dass er in die Tasten hauend ein weiteres Kunstwerk erschafft. Passt auf was ihr sagt, denn er könnte es wörtlich nehmen. Und ganz nebenbei – er könnte es auch viel schöner ausdrücken.
Doch neben der Tätigkeit als Poet und Sprachkundler pokert er auch. Dabei hat er alles gelernt was nötig ist, um Handwerker zu ignorieren, und Fisch zu überstehen. Auch er wird also anfangen seinen Weg zu gehen. Möge er dabei nicht allzu oft zurückkehren!
MaaarcelDie treibende Kraft des Forums. Ohne ihn läuft gar nichts, denn ohne ihn würde Arnachie ausbrechen – und der HandCalculator auf der großartigen
www.pokerworld24.org Seite nicht immer funktionieren. Er ist der perfekte Schiedsrichter. Er fällt nicht auf, aber wenn es darum geht eine Entscheidung zu treffen, steht er seinen Mann und ist mit vollem Einsatz dabei. Um es kurz zu machen: Danke. Danke auch für die Everest Liga, auch wenn ich diese niemals spielen werde. ^^
Womit ich am Ende angelangt bin. Auch ich habe nun 1k Posts, aber über mich selber schreiben werde ich nicht. Wenn sich jemand von euch erbarmen möchte kann er dies gerne tun
Bevor es wieder Ärger gibt, hier die Cliffnotes:
Ihr seid die besten, lasst euch nicht unterkriegen!
So. Ich erhebe mit diesem Post keinen Anspruch auf inhaltliche Richtigkeit, sollte sich aber jemand auf den Schlips getreten fühlen so steht es ihm frei sich dazu zu äußern und Änderungen zu erwünschen.
Psycho
P.s.: Wenn jemand eine gute Idee für einen richtigen Artikel hat, nehme ich sie dankend an

P.s.s.: Einen großen Dank an KNUTSON, der mich überhaupt erst auf diese Idee brachte. Er ist schuld!!!^^
P.s.s.s.: Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheit![/quote]