| Autor |
Nachricht |
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 13:16 |
|
Nach Weltrekord: PokerStars.com will Tisch-Limits Spielerabhängig ändern! Randy 'Nanonoko' Lew hat mit dem aktuellen Weltrekord neue Dimensionen geschaffen. Denn speziell für diesen Weltrekord wurde das Tisch-Limit von bisher 24 Tische auf 40 angehoben. Jetzt zieht es PokerStars.com in Betracht, Spielerabhängig die Tisch-Limits zu erhöhen. http://www.hochgepokert.com/2012/01/09/ ... ig-andern/Ka, was ich davon halten soll...
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 14:50 |
|
|
Hab ich auch im Pokercast gehört... Auch nach unten wenn einer die Spiele behindert iirc...
MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 15:05 |
|
|
Zu langsam bedeutet, dass ein Spieler ständig die Timebank nutzt, weil er nicht schnell genug reagieren kann, oder wie?
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 15:07 |
|
|
das wird die sne grinder wieder richtig freuen... überlegt mal da wird einer einfach mal so kurz auf 20 tables runtergestuft...
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 15:11 |
|
|
Ja, sie sprechen von stalling etc und halt immer von den recreational players und das dass kein spass sei für diese etc... ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Sne grinder werden es auf jeden Fall nicht lieben.
Auch bei den FPP changes wurde das so kommuniziert im pokercast.
MfG Ineff
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 15:29 |
|
|
auch geil das die das an die timebank koppeln wollen wer wie viele tische spielen kann. oftmals wartet man doch extra lange ab um eine schwierige entscheidung vorzutäuschen. bzw. werden sich dann manche gar nicht mehr "trauen" ihre timebank zu nutzen und damit macht man schön ihr spiel kaputt weil sie dann womöglich falsche entscheidungen treffen. ok, ist natürlich im endeffekt jeder selbst schuld, aber man muss sowas ja nicht noch provozieren.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 10. Jan 2012, 16:11 |
|
|
Ich denke nicht, dass es so drastisch, dass man nicht ein paar Mal die Timebank nutzt, sondern wirklich SPieler, die weil sie zu viele Tische spielen, regelmäßig austimen. Stars hat denke ich oft genug gezeigt, dass sie Recht gut abwiegen können, bei solchen Dingen.
Mir als notorischem Wenigspieler gefällt das ganze auf diese Art dann doch. Erstens geht die Regdichte so runter und zweitens erhöht sich die hh/h Ratio. Finde ich beides ansprechend.
|
|
|
|
|
|