| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ted forrest fan Royal Flush

|
|
| Back to top |
|
 |
ted forrest fan Royal Flush

|
Posted: Sun Oct 21, 2007 11:26 Post subject: |
|
|
Mir fiel gerade auf, dass T.J. Cloutier gar kein Profil hat. Bei Gelegenheit wäre das schon wichtig. _________________ You have the nuts, but I am nuts.
Mein Blog:
http://pokererlebnisse.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 745 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 21:34 Post subject: |
|
|
*und hoch damit*
Ruthenberg & Thater
Das Tilly da ebenfalls aufgeführt ist...  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Jul 11, 2008 09:18 Post subject: |
|
|
/votes against Katja Thater
Jedesmal wenn ich von den Intelli Donks nen bad beat kassiere verfluche ich die Dame.^^
Ansonsten gehören nun aber sicherlich Ruthenberg und Kläser als Braceletträger in den elitären Kreis, ebenso wie Vörtmann. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Jul 11, 2008 11:15 Post subject: |
|
|
| bozzo wrote: | /votes against Katja Thater
Jedesmal wenn ich von den Intelli Donks nen bad beat kassiere verfluche ich die Dame.^^
Ansonsten gehören nun aber sicherlich Ruthenberg und Kläser als Braceletträger in den elitären Kreis, ebenso wie Vörtmann. |
Ja zu Ruthenberg, ja zu Vörtmann, nein zu Kläser...Bin immer noch der Überzeugung, dass es 2 mal maximal günstig für ihn lief  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
bozzo Royal Flush

|
Posted: Fri Jul 11, 2008 11:28 Post subject: |
|
|
Glück gehört dazu keine Frage, einmal soviel Glück um nur dadurch ein Turnier zu gewinnen meinetwegen auch, aber zweimal? Beim Mainevent hat er ja auch ohne Glück eine solide Leistung gezeigt. Ich denke mal man ist noch zu Gold und Moneymaker geschädigt, so dass man dahingehend etwas paranoid ist wenn ein no Name auf einmal so hoch hinaus schießt. _________________ "Always be ready to speak your mind, and a base man will avoid you."
http://aber-es-war-doch-suited.blogspot.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
msotown Nut-Flush

|
Posted: Fri Jul 11, 2008 11:32 Post subject: |
|
|
Naja, bei der million euro challenge hat man ja gesehen was für ein glück er hatte...z.b. gegen gus im hu!!
Und das Event bei dem er sein Bracelet gewonnen hatte, konnte man ja auch nachlesen, dass er einfach alles und jeden Flop getroffen hat!
Und im Mainevent...ka, aber wenn ich zu den chipleadern gehöre, in early/middle phase, dann geh ich mit AJ nicht auf einem AQ4 board gegen den chipleader broke!
Ich gönn es ihm, keine Frage...aber ich bin noch nicht überzeugt! hatte auch die Ehre das ein oder andrer 26$ bei ftp mit ihm zu spielen! auch da lies seine leistung zu wünsche übrig!
Aber naja, vielleicht belehrt mich die Zukunft eines besseren  _________________ drewsifer69: dude msotown has like over 1600 in play right now, hes a baller
www.overrunners.blogspot.com |
|
| Back to top |
|
 |
Bambi Nut-Flush

Joined: 15 Oct 2006 Posts: 745 Location: vote teh il presidente! + Real life
|
Posted: Fri Jul 11, 2008 16:22 Post subject: |
|
|
Ich meinte explizit die Beiden, weil sie bereits seit geraumer Zeit von Pokerstars gesponsert werden und über einen längeren Zeitraum Resultate vorzuweisen haben.
Nun ja, zudem kann pokerstar77 alles aus erster Hand erfahren, ducy?  _________________ Get Rich Or Die Tryin' |
|
| Back to top |
|
 |
maaarcel Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
|