| Autor |
Nachricht |
|
cromagnon
2-7
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 14:21 |
|
|
sample 2000000+ hände auf pokerstars.
untersucht wurden alle hände in denen ich preflop allin war. draws gegen mich in turnieren draws kommen (flushdraw oder oesd werden am turn oder river zu made hands) gesamt ca 34%
im bereich 10% der teilnehmer "vor dem geld" bis 10% der gewinnplätze. Also die plätze in denen man "vor dem geld oder mit wenig geld ausscheidet") draws der gegner hitten zu 59%
dominierte Hände (z.B. AQ gegen mein AK) gesamt 32,7% im oben genannten Bereich gewinnen die dominierten hände zu 47%
wer sich mit statistik auskennt, weiß, dass das mit extrem hohe wahrscheinlichkeit ein beweis für manipulation ist. freu mich auf die beschimpfung durch einen PS-mitarbeiter im forum. :-)
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 14:44 |
|
|
Ich hab den Thread mal freigegeben. Abgesehen davon, dass ich ohne Screenshots davon nichts halte:
Wer spielt den 2 Mio. Hände auf seiner Seite, die gegen ihn gerigged ist?
Und afaik gibt es hier keine Stars Mitarbeiter.
|
|
|
|
|
|
cromagnon
2-7
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 14:59 |
|
|
seit dem ergebnis spiele ich auch nicht mehr dort. :-) ich denke allgemein: wenn die pokerseiten damit mehr verdienen können, dann bescheissen sie! manche geschickter, manche ungeschickter (absolute , ultimate) mache sich jeder ein eigenes bild.
|
|
|
|
|
|
Weglegnix
Full House
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 15:18 |
|
cromagnon hat geschrieben: mache sich jeder ein eigenes bild. Machen wir. Screenname?
|
|
|
|
|
|
|
ll3196
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 15:24 |
|
Weglegnix hat geschrieben: cromagnon hat geschrieben: mache sich jeder ein eigenes bild. Machen wir. Screenname? Glaub mir den wirt es nicht geben. Der Type hat einen Downswing und hat wahrscheinlich das falsche MIndset und deswegen noch mehr verloren und sucht jetzt die Schuld wo anders und dann ist halt das hier eingefallen. Wenn du deine Daten irgendwie beweisen kannst will ich dir glauben und werd das hier alles zurücknehem. Aber solange werd ich dabei bleiben.
|
|
|
|
|
|
eglifish
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 16:10 |
|
|
In b4 trolling.
Geh doch einfach Steinstossen.
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 16:14 |
|
|
200k hands ist einfach keine sample. schon gar nicht wenns um so nen kleinen teilbereich der turniere/sngs/whatever geht.
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 16:20 |
|
VfBpommes hat geschrieben: 200k hands ist einfach keine sample. schon gar nicht wenns um so nen kleinen teilbereich der turniere/sngs/whatever geht. Ähh Pommel zähl mal die Nullen ;-)
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 17:12 |
|
|
naja würd mich sehr wundern wenn jemand der 2 mio hands gespielt hat so nen blödsinn schreibt
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
Salty
Bot
|
 Verfasst: Fr 27. Jan 2012, 20:15 |
|
VfBpommes hat geschrieben: naja würd mich sehr wundern wenn jemand der 2 mio hands gespielt hat so nen blödsinn schreibt da geb ich dir allerdings auch recht ^^
_________________ „The heroes in poker don't cheat.“ Howard Lederer
|
|
|
|
|
|
|