Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
addicted
Cowboys
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 15:29 |
|
|
Hi com
da ich normalerweise BSS spiele, dort aber seit knapp 25K Händen nur um den Break-Even Point von poker office 5 runne (zwischen +30$ und -50$) und dadurch meine "Winnings" ausschliesslich über Rakeback reingeholt habe, hab ich mir überlegt auf die SSS umzusteigen.
Vorteil, höhere Limits, dadurch mehr RB fish cool
Jetzt habe ich hierzu noch einige Fragen. Habe jetzt die ersten paar Sessions NL10 gespielt und stelle fest, das ich zwar overall im Plus liege, aber immer wieder zu viel ausschliesslich durch die Blinds verliere.
Demnach muss, wie auch im BSS spiel das Blindsteal teil meines Spiels werden.
Daher, mit welchen Händen setzt Ihr zum Steal an? Und womit baut Ihr maximalen Druck auf den Gegner auf bei Resteals?
Natürlich habe ich meine Hände, mit denen ich einen Steal im BSS Spiel ansetze, die Frage ist natürlich, müssen die für die extrem tighte SSS verändert werden?
Wäre hier froh für ein paar Tips, wie ich weniger an Blinds zahle.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 15:35 |
|
|
Srsly: Schlechte Vorbereitung.
Resteals sind imo eine der wichtigsten Sachen in der SSS. Das ist ja gerade der Sinn der Sache, niemand kann dich rebluffen, sie können also nur noch mit Value Händen callen. Darauf basierend kann deine Resteal Range deutlich weiter sein als sie bei 100BB ist. Wie immer gilt: Blocker sind gut, High card Value ist trumpf, equity in 3bet pots ebenso.
-> PokerStove runterladen und mal gucken, welche Hände am meisten Equity gegen ne 20BB 3bet Calling Range haben.
-> Gucken welche Hände Blocker haben, um den Anteil dieser Calling Range in einer Stealing Range zu minimieren.
Was aber viel wichtiger ist: Aufhören kleine Kinder zu essen.
|
|
|
|
|
Akidara
American Airlines
|
 Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 16:28 |
|
|
hier meine ideen für steals aus dem button
1.tight or loose
2. höhe des steal-raises
1.wenn die beiden spieler in den Blinds in ca 70-80% folden solltest du
meiner Meinung nach mit allen Händen raisen
2.wenn dein gegner entweder reraist oder foldet solltest du niedrig raisen
wenn deine Gegner auch die rais höhe nicht unterscheiden raise immer
niedrig
hier meine ideen für steals aus dem cut -of
1. raise nicht so oft weil 3 spieler hinter dir sind und der Button hätte auch noch Position und das das wäre fatal .
2.raise eher höher weil 3 spieler hinter dir sind aber nicht zu hoch falls dich jemand callt das du kein Profit hast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|