Mh, bei so einem Ding gibts eigentlich fast nur eins: alles oder nichts.
Spiel 1 würde ich LAG spielen. Gerade in den ersten Blind Runden gleich los legen und Druck machen. Ich würde fast sogar in keine Hand ohne Raise einsteigen. Spiel Skandinavisch und mach Reraise und Raise und versuch Coinflips oder für dich bessere Situationen zum Double Up zu finden und direkt zu Pushen.
Wenn du in Spiel 1 mit wenig Punkten rausfliegst dann würde ich das ganze in Spiel 2 genau so machen und in Spiel 3 genau so wenn die Punkte zu wenig sind und dich nur vordere Plätze weiter bringen.
Wenn du in Spiel 1 unter die ersten zwei kommst würde ich in Spiel 2 immer noch mit der gleich loosen Skandinavischen Taktik spielen in der frühen Phase wenn der Tisch tight ist bzw. etwas tighter wenn der Tisch looser ist und du andere Skandinaven am Tisch hast

Ziel ist es auch in Runde 2 unter die Top2 zu kommen um dann in Runde 3 ohne Druck zu spielen.
Wenn dich in Spiel 3 nur ein Sieg oder Platz 2 weiterbringt ganz klar Gus Hanson Style

ATC und PUSH
Wenn du einen bestimmten Platz brauchst um Weiterzukommen dann tight spielen und aussitzen.