| Autor |
Nachricht |
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 09:23 |
|
|
Okay, hier eine Frage ans Volk.
Saber Rider oder He-Man? Oder Beides? Ihr helft einem Kollegen und mir dabei Frieden in unsere zerrütteten Biersphären zu schaffen.
Ich habe im übrigen für Saber Rider votiert, weil He-Man eh gerüchterweise aufgrund seiner NS-Machenschaften (man sieht es ihm heute noch am Körperbau Marke "Hart wie Kruppstahl", und der typisch arisch-blonden Haarfarbe, an) untergetaucht ist. Und wer Hobbys ala Skelette verhauen (zu mehr hat er nicht den Mut), Rosa Hemden bügeln, Kampfkatze streicheln und mit seinen Freunden Man-ohne-Arms (einem armlosen Kriegsveteran) und Orkus (einem fliegenden O) Krieg spielen hat, kann doch nicht alle Tassen im Schrank haben.
Saber Rider hingegen ist der Anführer der Starsheriffs, er hat ein tolles Pferd und ein Schwert. Er ist ein ganz toller Schütze und kommt aus Schottland. Da Schottland ein tolles Land ist, ist Saber Rider nen toller Typ obv. Sein Pferd jedoch trägt lustigerweise die schweizer Flagge, also gibt es da auch untergründige internationale Beziehungen, welche unserer Gesellschaft ganz bestimmt mehr Frieden bringt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 09:56 |
|
bozzo hat geschrieben: Da Schottland ein tolles Land ist, ist Saber Rider nen toller Typ obv.
Laut dem Film "Trainspotting" ist Schottland ein ziemlich beschissenes Land. Aber das ist ja nur die Meinung mehrerer Junkies...
Übrigens wurde Donald Duck gestern 75 Jahre alt...
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:29 |
|
|
|
|
|
|
PokerHasi30
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 10:52 |
|
VfBpommes hat geschrieben: defintitiv "Hä?"
this
... und auch "watt is?"
|
|
|
|
|
|
carlemar
Bot
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 13:12 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Übrigens wurde Donald Duck gestern 75 Jahre alt...
this
[x] Donald Duck
|
|
|
|
vitti
Possimpible
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:05 |
|
|
[x] Bastard !
_________________ Don't go where the puck is, go where the puck is going to be
You miss 100% of the shots you don’t take
YOU SUCK
Best of Pw24
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:07 |
|
vitti hat geschrieben: [x] Bastard !
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:12 |
|
|
Kennt hier überhaupt jemand Saber Rider und He-Man von früher? Ich befürchte fast der eine Teil von euch ist zu alt und hat das damals nicht mehr gesehen und der andere Teil ist zu jung und ich bin mal wieder mitten drin in dem Schlamassel.^^
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:21 |
|
na klar, he-man und she-ra
saber rider kenn ich nicht, rein vom optischen find ich den aber sympathischer 
Zuletzt geändert von (Gelöschte Person) am Mi 10. Jun 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:21 |
|
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:30 |
|
(gelöschte Person) hat geschrieben: na klar, he-man und she-ra 
Pah She-Ra, blaue Augen, blonde Haare, sportliche Figur, ähnliches Schwert...das gleiche als Frau halt, vollkommen fantasielos. Zudem arbeitet die in einem Striplokal namens "The Crystal Castle". Die Nutte.
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 14:41 |
|
bozzo hat geschrieben: (gelöschte Person) hat geschrieben: na klar, he-man und she-ra  Pah She-Ra, blaue Augen, blonde Haare, sportliche Figur, ähnliches Schwert...das gleiche als Frau halt, vollkommen fantasielos. Zudem arbeitet die in einem Striplokal namens "The Crystal Castle". Die Nutte.
lol
an das crystal castle konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber jetzt weiß ich woher die crystal castles ihren namen haben. toll.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 15:28 |
|
|
Um jetzt mal ein wenig Ernsthaftigkeit in die Sache zu bringen!
He-Man > Saber Rider
He-Man würde den komischen Superbot von Saberrider locker auseinander nehmen und gegen das Zauberschwert von Greyskull können die Laser usw eh nichts ausrichten.
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 15:33 |
|
|
|