Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Di 6. Mai 2008, 00:11 |
|
|
hab mich von 19/16 zu 23,5/20 gewandelt tendenz steigend. ist das vielleicht ein bissl früh für NL100? gelang des öfteren in eher noch nicht so bekannte situationen, wo ich mich nicht so arg wohl fühle....
hab mein spiel geändert, weil die competition teilweise schon sehr nitty ist und man da imo mit lagtag ein bissl besser fährt....
die swings, die daraus resultieren, machen mir ein bissl zu schaffen. halte den style aber für wesentlich profitabler - wenn man es erst mal gelernt hat. außerdem macht er mir mehr spaß...
erfahrungen, links anyone?
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 6. Mai 2008, 11:06 |
|
|
ich denk auch, dass NL100 das erste limit ist wo sich mit nem bissl laggy style mehr rausholen lässt.
hab allerdings selbst keine erfahrungen mit, sondern nur aus videos und berichten.
denk man muss sich halt mal die ersten 2k hände oder so erst dran gewöhnen einfach mal in marginalere situationen zu kommen und auch lernen wie man damit umgeht.
allerdings ist ja 23,5/20 nicht wirklich laggy... naja würd dir vllt mal empfehlen dir die videos von st4r reinzuziehen, der spielt nen sehr aggressiven style und daher kommt er auch oftmals in marginale situationen, auch in den videos (underrolled.de einfach rechts am rand kannst die runterladen).
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
physiker007
Royal Flush
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:41 Beiträge: 1653 Wohnort: irgendwo im nirgendwo
|
 Verfasst: Di 6. Mai 2008, 13:16 |
|
|
nicht nur nl100 ist das erste level wo sich eine laggy spielweise auszahlt.
Auf cd habe ich die erfahrung gemacht, dass sehr viele leute die normal nl20 spielen sehr viele shots aud nl50 machen und somit sehr nitty weak und mit scared money spielen denke dass das auf andren plattformen ähnlich sein wird.
nl50 habe ich da ~35/30 gespielt, weil es imo einfach schöner ist einen grösseren orbit zu spielen, man bekommt sehr viele oft schöne und unterschiedliche situationen und kann eigentlich nur davon profitieren.
Auf nl100 bin ich wieder tighter beworden, da ich die erfahrung mache/gemacht habe dass viele spieler looser sind als auf nl50 und darunter
und gegen solche bevorzuge ich nun mal eine tightere strategy
lag macht imo natürlich mehr spass und die swings sind zumindest bei mir normal (denke ich)
_________________ You learn about Gabe’s girlfriend Shania- I can do anything as long as I balance! You likely overvalue balance, which in time you will learn to de-value, and then value highly again.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|