Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
the_ruessel
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 21:11 |
|
Gruffi hat geschrieben: is das das komplette buch Oo ?
Jup ich habs kopiert und ausgedruckt, und dann gebunden, sind um die 200 Seiten bei einer Schriftgröße von 9. Wenn du ein großes Problem mit Englisch hast(ich lese es auch und mein Englisch geht ist unterer Durschnitt),kannst du versuchen es mit Google zu übersetzten wenn man kein Englisch kann versteht man dann vll mehr.
|
|
|
|
|
|
Parvex
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 21:26 |
|
|
Ich würde erstmal Phil Laaks Tpp befolgen und die ganzen anderen Spielarten (Razz, Stud etc.) erstmal außen vor lassen und mich auf Texas Hold'Em sowie die allgemeinen Hinwiese konzentrieren.
Wenn du mit den anderen Spielen anfangen willst, kannst du den Rest gerne lesen, aber solange du vorhast nur THE ernsthaft zu spielen, ist es eigentlich sinnlos.
|
|
|
|
|
|
the_ruessel
Ace-High
|
 Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 21:29 |
|
|
Würdet ihr empfehlen Super System 1 und 2 zu lesen oder nur das 2er?
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 22:03 |
|
In SS I sind einige Varianten erklärt die in SS 2 ausgelassen werden und umgekehrt.
Wenn du Steve Zolotows Kapitel gelesen hast erübrigt sich deine Frage 
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
|
Gruffi
Ducks
|
 Verfasst: Mi 7. Feb 2007, 22:11 |
|
|
also um missverständnisse mal vorzubeugen. mein englisch ist ok, und ich hab auch keine probleme englische pokerbücher zu lesen / verstehen. nur deutsch is eben bequemer.
außerdem spiele ich bereits ernst NL Hold´em. ich arbeite mich hoch und bin fast bei NL25 angekommen. nur ich denke man kann nicht auslernen, deswegen will ich mal ein paar bücher lesen, vorallem weil ich ein wenig respekt vor dem höheren limit habe.
also ich werde mir erstma TOP in deutsch bestellen. und dann mal schauen.SS II brauch ich ja nicht kaufen, wennes das ganze buch online gibt. harrington hab ich zb auch als eBook.
|
|
|
|
|
|
|
NicheHo
Kojak
|
 Verfasst: Mi 23. Apr 2008, 23:13 |
|
ebooks wären ja super!
Wo kann man die bekommen? Wäre super, wenn einer da helfen kann  Müsste doch sogar billiger sein als gebunden, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|