Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

2-7

Beitrag Verfasst: Mo 9. Apr 2007, 17:11 

Hi,
da ich erst vor kurzem nach Berlin gezogen bin wegen einer BA-Ausbildung suche ich so eine kleine Runde für ein bisschen zu Pokern. Die Arbeit fängt erst im Mai an und die Uni erst im Oktober, deshalb kenn ich noch kaum jemanden in Berlin. Es wäre schön wenn ich entweder in einer kleinen Runde mitspielen könnte oder wir eine kleine Runde aufbauen könnten.
Also ich hatte mit meinen Kumpels bei ein paar Bier immer so in einer Turnierform gespielt also mit 5 Euro Einsatz und dann wird der Pot zwischen den letzten 3-4 Spielern geteilt. Also hier geht es halt nicht um das große Geschäft sondern einfach nur um den Spaß am Spiel. Wo ich nicht mitmachen will sind so "Events" von diversen Pokerturnieren wie von der GPPA oder so in der Art. Ich finde diese Teile nur Abzocke damit der Veranstalter das große Geld verdient.
Also es wäre schön wenn sich ein paar Leute melden würden. Achso ich wohne im Prenzl Berg evt. wär es auch gut wenn man nicht erst quer durch die Stadt fahren muss.

Mfg

American Airlines

Beitrag Verfasst: Mo 9. Apr 2007, 20:55 

hi,
ich hab n pokerkoffer zuhause und zock halt ab und zu mit kumpels, wir sind max. zu 7. und meistens weniger - wir zocken allerdings auch meist ohne einsätze, da fast alle noch anfänger von uns sind - dazu kommt, dass ich zur zeit überhaupt kein geld hab
klar bleibt die ernsthaftigkeit des spielverhaltens auch immer wieder ma auf der strecke, aber naja wenn ich wieder kohle hab und die anderen vieleicht etwas länger spielen wird sicher auch ma mit buy ins gezockt ...

ansonsten schau doch mal im ersten und größten poker club berlins vorbei, in dem allerdings ebenfalls nicht um geld gespielt wird, wo aber tuniere ect. stattfinden und schon sehr ernst gespielt wird
http://www.badbeatberlin.de

Bild

Profil Website besuchen ICQ  

Gehe zu: