| Autor |
Nachricht |
|
Luecki
2-7
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 09:50 |
|
|
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es in Düsseldorf oder Krefeld oder Umgebung einen Pokerstore gibt? Oder einen gut sortierten EInzelhandel wo man einiges Equipment kaufen kann?
Normalerweise würde ich sowas ja übers internet kaufen, da ich aber einige Dinge schon morgen brauche ist online bestellen sehr schlecht.
Hoffe es kann mir jemand helden...
Luecki
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 09:58 |
|
|
Also mittlerweile findest du Karten, Chips, ganze Pokersets, Bücher usw. sogar in diversen Kaufhäusern wie Karstadt/Hertie, Kaufhof usw. in der Buchabteilung. Demnach vielleicht sogar in größeren Buchläden. Ganze Shops nur für Poker Equipment sind mir überhaupt nicht bekannt und ich bezweifel auch das es solche gibt.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
|
Luecki
2-7
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 10:11 |
|
|
Vielen Dank! Werde nachher mal gucken fahren!
Was ich suche ist eine Pokertischauflage.
Bin Gelegenheitsspieler und habe für morgen zum pokern geladen.
Gestern als ich alles vorbereitet habe sah ich das meine alte Auflage den Umzug nicht überlebt hat. Deswegen wollte ich schnell ne neue kaufen. Ich hoffe die haben sowas im Kaufhof.
Luecki
|
|
|
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 10:14 |
|
bozzo hat geschrieben: Also mittlerweile findest du Karten, Chips, ganze Pokersets, Bücher usw. sogar in diversen Kaufhäusern wie Karstadt/Hertie, Kaufhof usw. in der Buchabteilung. Demnach vielleicht sogar in größeren Buchläden. Ganze Shops nur für Poker Equipment sind mir überhaupt nicht bekannt und ich bezweifel auch das es solche gibt.
doch, gibts...Gamblerstore z.B.
Ist allerdings in Regensburg!
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
(Gelöschte Person)
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:09 |
|
|
oder in größeren spielwarenläden, zb toys'r'us...
in pokerzeitschriften wie pokerblatt, royal flush etc. ist auch immer massig werbung für pokershops drin, vielleicht auch von offline läden?
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 11:49 |
|
msotown hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: Also mittlerweile findest du Karten, Chips, ganze Pokersets, Bücher usw. sogar in diversen Kaufhäusern wie Karstadt/Hertie, Kaufhof usw. in der Buchabteilung. Demnach vielleicht sogar in größeren Buchläden. Ganze Shops nur für Poker Equipment sind mir überhaupt nicht bekannt und ich bezweifel auch das es solche gibt. doch, gibts...Gamblerstore z.B. Ist allerdings in Regensburg!
Ich war trotzdem noch nie dort 
|
|
|
msotown
Full House
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 09:31 Beiträge: 969 Wohnort: Munich
|
 Verfasst: Mi 20. Mai 2009, 13:58 |
|
phobos hat geschrieben: msotown hat geschrieben: bozzo hat geschrieben: Also mittlerweile findest du Karten, Chips, ganze Pokersets, Bücher usw. sogar in diversen Kaufhäusern wie Karstadt/Hertie, Kaufhof usw. in der Buchabteilung. Demnach vielleicht sogar in größeren Buchläden. Ganze Shops nur für Poker Equipment sind mir überhaupt nicht bekannt und ich bezweifel auch das es solche gibt. doch, gibts...Gamblerstore z.B. Ist allerdings in Regensburg! Ich war trotzdem noch nie dort 
ich einmal...weil mir und Kumpel langweilig war und ich n neues Deck Karten brauchte! 200km für neues Deck Karten:o rockt!
Aber is nix besonderes der Laden...nichts, was man nicht auch bestellen könnte
_________________ msotown: where is carl? Poemmel: der wollt doch den wecker stellen die sau Poemmel: der weiß wahrscheinlich nimmer wegen was er ihn gestellt hat
http://overrunners.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
MeineSpielkarten.de
2-7
|
 Verfasst: Mo 8. Jun 2009, 22:14 |
|
|
Und hast du in Düsseldorf einen gefunden?
|
|
|
|
|
|
|
win2brich
2-7
|
 Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 12:45 |
|
Es gibt ein gutes Poker Fachgeschäft,das ist in Gelsenkirchen!Die ziehen aber im Oktober nach Essen um. Die Produkte kannst du dir im Geschäft wie auch im Onlineshop anschauen. http://www.4aces-pokershop.de 
|
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 12:58 |
|