| Autor |
Nachricht |
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:27 |
|
Hey Leute, da ich in Sachen CG sehr tiltanfällig bin und erstmal Abstand gewinnen will, spiele ich nun Turniere, HU Sng´s, Don´s. Es läuft soweit auch alles ganz gut, nur kommen hin und wieder Situationen wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh  Daher das Tagebuch um diverse Situationen zu posten und auch um mich selbst zu motivieren. Turniere spiele ich, wenn es zeitlich passt bis max. $10 BI. Haupsächlich spiele ich aber die $10 Don und die $6 Hu Sng´s. Mit Daten aus PT will ich noch nicht um mich werfen, da die Samplesize noch zu klein ist um überhapt eine vernünftige Aussage zugeben... wir werden sehen was der Monat bringt Lg Sue
_________________ http://river-ratten.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
just4grind0r
Bot
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:40 |
|
nice...ich werd als vorbeischaun  Zitat: Mit Daten aus PT will ich noch nicht um mich werfen, da die Samplesize noch zu klein ist um überhapt eine vernünftige Aussage zugeben... wir werden sehen was der Monat bringt das heißt du bist bis jz down? 
_________________ “Perfection is not attainable but if we chase perfection we can catch excellence.” – Vince Lombardi
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 06:34 Beiträge: 354 Wohnort: Landkreis Gifhorn (Niedersachsen)
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:51 |
|
Nein, alles im grünen Bereich  , doch ich hab halt noch nicht soviel gespielt, so dass man irgendwas davon ableiten könnte.
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:18 |
|
|
Schöööööööööön.... ich freu mich, Sue!
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:25 |
|
so hart ^^ am anfang waren fast alle hier SnG und MTT spieler. dann haben fast alle irgendwann cashgame angefangen und sind dabei hängengeblieben. und jetzt fängt der SnG/MTT inkl DoN boom wieder an oder was? 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:39 |
|
Scheint so, Pommes  Ich kieg im CG derzeit kein Fuß auf die Erde und hab mich halt dafür entschieden. Heute leichtes plus zu verbuchen. Hab ein $3 Turnier mit 45 Playern gespielt und bin doch glatt 2. geworden  Gab immerhin $30, Platz 1 blieb mir leider verwehrt: Er pusht Allin und mit AQs call ich. Was darf ich dann sehen, er hat T7o und trifft der Flop mit ATT aber sowas von, keine Hilfe für mich auf Turn und River und das Turnier ist vorbei. Bei den HU´s ging es 1BI Up und bei den Don´s 2BI down, macht nur ein kleines Up für heute.
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:43 |
|
dabei sind gerade die DoNs auf Volumen gespielt extremst zäh... das habe ich erst gestern wieder erfahren müssen...*sigh* @sue: congrats 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Do 7. Okt 2010, 08:44 |
|
|
|
|
|
Terrorist Mastermind
Bot
|
 Verfasst: Do 7. Okt 2010, 14:00 |
|
|
Viel Spaß! SnG Hus interessieren mich auch, aber ihc finde DoNs zu grinden ist auf Dauer sehr anstrengend...
|
|
|
|
|
82Sue
Straight Ace-High
|
 Verfasst: Do 7. Okt 2010, 19:45 |
|
|
Danke euch!
Ja die DON´s zu grinden ist schon sehr zäh, aber es macht Spaß.
Die Hu spiel ich, weil ich in Sachen Gegner lesen einfach besser werden will, denn nicht immer helfen einem die Karten, ob in der Hand oder auf dem Board, aber dem Gegner geht es eben so. Somit hoffe ich auch mein Hu Spiel zuverbessern.
|
|
|
|
|
|
|