Jetzt registrieren!

Autor
Suche nach:
Nachricht

Royal Flush

Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 17:13 

Spielt ihr suited Connectors im No Limit?

Die Chance ist zwar nicht allzu hoch das man den Flush oder die Straight bekommt, aber im No Limit müsste sich das doch eigentlich langfristig lohnen. Oder unterliegt mir da ein Denkfehler?

Ducks

Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 17:18 

Hi!

Hin und wieder. Kommt auf den Tisch, Position, Stacks, Image, etc. an.
Spiel auch mal schlechtere Hände, je nachdem eben.
Nur muss man davon halt auch loslassen können, wenn man den Eindruck hat, dass nix geht.

Grüße,
FF

Possimpible

Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 17:36 

bei genügend calls vor mir spiele ich sie sehr gerne.

Man kann sich am Flop leicht von ihnen trennen wenn man nichts getroffen hat und wenn man was treffen sollte - wird man ausbezahlt.

You miss 100% of the shots you don’t take

YOU SUCK

Best of Pw24

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 19:27 

Gilt ähnliches wie für Small Pairs: Ohne Raise gut zu limpen, mit Postflopskills und der Bereitschaft laggy zu spielen auch gut zum raisen.

Gabs vorher ein Raise kommt die 5-10-Rule zur Anwendung: Macht der Raise bzw. das, was wir callen müssen weniger als 5% unseres bzw. des Stacks unseres Gegners aus, ist es ein Autocall. Macht der Raise mehr als 10% unseres bzw. des Gegners Stack aus, landen die Karten im MUck (es sei denn, es besteht die Möglichkeit den Gegner auf dem Flop leicht auszuspielen). Ist der Raise zwischen diesen 5-10% ist ein Call durchaus möglich, besonders am unteren Ende der Range. Nähern wir uns dem oberen Ende, können wir immernoch ohne Probleme callen, sollten es uns aber überlegen, wenn es unwahrscheinlich ist, dass wir unseren Gegner stacken können.
Man kann zur Vereinfachung auch sagen alles unter 7,5% wird gecallt, alles drüber gefoldet, verschenkt aber imo zu viel Value, als das man drauf zurückgreifen sollte.

Bitte beachten: Die Vorraussetzungen werden durch zusätzliche Caller geringer, da sich so auch mit 10% oder leicht mehr noch Implied POt Odds ergeben dürften, die einen Call rechtfertigen.

Was ganz wichtig ist: SCs sind keine One Pair Hände. Treffen wir am Flop ein Paar ist es sehr wahrscheinlich so, dass wir diese Hand loslassen müssen, wenn es Action gibt. Es sei denn natürlich wird nehmen zusätzlich noch einen Draw auf, der es lohnend macht den Turn anzuschauen resp.. denken wir können unseren Gegner am Turn mit +Ev ausspielen.

Und generell noch zu beachten: Es ist immer besser SCs in Position zu spielen als OOP, aber das ist ja bei jedr Hand so.

/edit: Es mag auch sein, dass die 5-10-Rule für SCs ein bisschen zu tight ist, da die Wahrscheinlichkeit einen Flush oder Straight Draw zu floppen höher ist als ein Set mit nem PP zu floppen. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

pokerstar77 hat geschrieben:
Wer hier flamen will soll halt zu ps.de gehen.

Profil Website besuchen ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 19:34 

Suited Connectors sind in NL Cash Game gut zu spielen.
Ich spiele sie in fast allen Situation HU und Multiway und es kommt bei mir recht häufig vor das ich mir nen richtig netten pot sichere mit SC.

Hatte gestern nen gute Hand dafür ich

10 :herz: 9 :herz:

vor mir Raise und call ich calle im SB

Flop kommt

J :herz: 8 :herz: 10 :pik:

das ist so ungefähr der geilste Flop für SC's den es gibt

ich bette 3$ ein gegner minraist 6$ und ich reraise nochmals auf 15$ leider hat der Gegner hier gefoldet.

hatte zwar nur das 10er Pärchen aber hatte nen megafetten draw und war gegen so gut wie jede hand favorit.

Profil ICQ  

Bot

Beitrag Verfasst: Di 17. Apr 2007, 19:42 

109s ist eine tolle drawing Hand.
SC's sind gut um zu limpen oder sogar ein kleines Raise zu callen, was v.a. im Cashgame riese Potenzial haben kann.
Aber man sollte immer beachten, dass der Stack des Gegners doch eine lohnende Grösse haben sollte.

Pokerplayers make good lovers because we love to push all-in.

Profil ICQ  

Straight Ace-High

Beitrag Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 10:37 

Ich schliesse mich an, hatte schon viele gute Erfahrungen damit!

hatte neulich :8s :9s

flop: :10s :Js :7s Yeah!!!!!!

Leider wurde der straight flush nicht richtig ausbezahlt, hatte am river nur noch einen Gegner mit einem set 4 und der wollt nichts mehr bezahlen!

Schade das keiner das z.B. hatte: :As :Ks

Gehe zu: