| Autor |
Nachricht |
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 14. Mär 2010, 22:22 |
|
srsly, deine offer war
a) eine beleidigung meiner intelligenz
b) eine spontane entscheidung wg emotionaler synapsenblockade
c) eine beleidigung deiner intelligenz (aka ur dumb or why make an unacceptable offer)
d) zeitverschwendung (du hast die ablehnung erwartet und meine und deine zeit verschwendet.
gl nächsten sa an alle, take sth down!!!!
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:40 Beiträge: 2415 Wohnort: Paradise
|
 Verfasst: So 14. Mär 2010, 22:53 |
|
pokerface hat geschrieben: srsly, deine offer war a) eine beleidigung meiner intelligenz b) eine spontane entscheidung wg emotionaler synapsenblockade c) eine beleidigung deiner intelligenz (aka ur dumb or why make an unacceptable offer) d) zeitverschwendung (du hast die ablehnung erwartet und meine und deine zeit verschwendet.  gl nächsten sa an alle, take sth down!!!!
a) Ich wollte dich keinesfalls beleidigen  Ich dachte mir aber nachdem ich die Nachricht abgesendet habe, dass du das Angebot wahrscheinlich nicht annimmst, weil du wenn dann richtig das Warm Up spielen wirst.
b) Das ist richtig, auch wenn es man positiver ausdrücken könnte ^^
c) Wenn ich nun als dumm dastehen sollte, habe ich damit gar kein Problem. Ich dachte, dass ich das mit der Arbeit und Scared Money nicht will. Das hat sich nun plötzlich geändert
d) Keineswegs. Ich bekam ein: "Danke für das Angebot". Das reichte mir schon  Und ansonsten war es definitiv keine Zeitverschwendung: Auch wenn es blöd klingt, habe ich daraus etwas gelernt bzw kann ich mit einem tollen Gefühl aus dem ganzen gehen und wenn es das nicht wert ist, weiß ich auch nicht.
Falls ich damit deine Zeit wirklich verschwendet habe, tut es mir leid. Aber mal ehrlich. Du hast dich mit der Nachricht höchstens 5 Minuten beschäftigt und selbst wenn man solch ein Angebot nicht annimmt, freut man sich zumindest über die Aufmerksamkeit. Außerdem hast du sicherlich schon viel schöner richtig Zeit verschwendet als hiermit
Letztendlich ist alles auf die Angst vor dem "großen Geld" zurückzuführen und als mir das klar (gemacht) wurde, hat sich das eben geändert
mfg Sebastian
PS: Ich liebe positiv denkende Personen 
_________________ http://www.kopfschuettel.de/
Carpe Diem!
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
|
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: So 14. Mär 2010, 23:17 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen 
meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: So 14. Mär 2010, 23:29 |
|
pokerface hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: PS: Ich liebe positiv denkende Personen  meaning in regard to my post? try not to gay up the answer! 
Haha
It's your decision 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: So 14. Mär 2010, 23:52 |
|
|
soll ich dir suchen helfen primel?
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 00:10 |
|
Kaufi hat geschrieben: soll ich dir suchen helfen primel?
Auf so eine Frage habe ich mein ganzes Leben schon gewartet
yw 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
Kaufi
Royal Flush
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 00:10 |
|
|
ja allein scheinste deine eier ja nicht zu finden..
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 00:50 |
|
Kaufi hat geschrieben: ja allein scheinste deine eier ja nicht zu finden..
Die Hälfte meiner Klasse meint, dass ich nur noch 1 Ei besitze, weil das andere rausgetreten wurde  Long story..... ^^
Vielleicht ist das die Lösung des Problems
Was war eigentlich das Problem? 
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 08:21 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Ich war anfangs davon angetan mein Ticket mit einem weiteren Share an jemand weiterzugeben, weil ich auf Scared Money sein könnte.
Spiel es einfach! Ich habe die beiden Male so ähnlich gedacht wie Du. Mir wäre es einfach peinlich gewesen, wenn ich ein so teures Ticket geschenkt bekomme und dann nichts cashe.
Wenn Du Dir unsicher in einer Situation bist, schrei einfach in Skype oder IRC "HILFE!" und jemand wird Dir helfen. Hab ich auch so gemacht und so bin ich beim letzten SMWU am weitesten von allen gekommen 
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7273 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 09:11 |
|
|
|
|
|
Primeaux182
Bot
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 14:59 |
|
Krebsnebelwesen hat geschrieben: Primeaux182 hat geschrieben: Ich war anfangs davon angetan mein Ticket mit einem weiteren Share an jemand weiterzugeben, weil ich auf Scared Money sein könnte. Spiel es einfach! Ich habe die beiden Male so ähnlich gedacht wie Du. Mir wäre es einfach peinlich gewesen, wenn ich ein so teures Ticket geschenkt bekomme und dann nichts cashe. Wenn Du Dir unsicher in einer Situation bist, schrei einfach in Skype oder IRC "HILFE!" und jemand wird Dir helfen. Hab ich auch so gemacht und so bin ich beim letzten SMWU am weitesten von allen gekommen 
Okay so werde ich es machen  Ich bin ja nicht alleine. Zum Glück
Dankeschön
Bist du beim Railen auch dabei?
Carpe Diem!
|
|
|
|
|
|
|
Ehemaliger
|
 Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 15:18 |
|
Primeaux182 hat geschrieben: Bist du beim Railen auch dabei?
Ich hoffe doch...
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 18:44 |
|
Wir haben uns entschieden, unseren fleissigen Mods (parvex, vitti und bozzo)
jeweils auch noch das Sunday WarmUp Ticket zu bezahlen, so dass wir
letztendlich 11 Spieler am Sonntag sein werden.
Edit: VfbPommes hatte sich ja bereits am letzten Sonntag die Teilnahme erkaempft
Los geht's Sonntag, 18:30 Uhr fuer alle die mitfiebern wollen.
An alle Spieler - demnaechst werdet ihr das Buy-In auf euer StarsAccount
erhalten - bitte registriert euch dann einfach.
Zuletzt geändert von maaarcel am Di 16. Mär 2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
|
|
VfBpommes
Hall of Fame
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 18:49 |
|
Und ich qualifizier mich im Schweiße meines angesichts 
_________________ Overrunners - Sklansky Bucks are not enough
ted forrest fan hat geschrieben: Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts
|
|
|
|
|
|
maaarcel
Site Admin
|
 Verfasst: Di 16. Mär 2010, 18:52 |
|
VfBpommes hat geschrieben: Und ich qualifizier mich im Schweiße meines angesichts 
Dies wurde jetzt auch noch einmal erwaehnt 
|
|
|
|
|
|
|