| Autor |
Nachricht |
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 06:00 |
|
die schoene liv boeree hat das ding gerade abgestaubt. 1 stunde HU gegen mig.com. saubere leistung einer tollen spielerin. der final table war diesmal wirklich gut besetzt. btw: kidpoker wurde 22. von 4710. eingestiegen bin ich bei 815 players left, als ein gewisser Isildur1 chipleader war... congrats liv boeree 
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 10:23 Beiträge: 6355 Wohnort: Wien
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 09:48 |
|
|
Ein Freund von mir hat auch geschaut und gemeint, sie hat so geluckt die ganze Zeit, dass es fast schon bedenklich war....wie hast du das gesehen???
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 10:09 |
|
|
ihren tisch habe ich erst verfolgt als negreanu raus ist. ich wuerde sagen, es gab zwei entscheidende haende, einmal als sie mit AQ vs AK aufdoppeln konnte und spaeter mit Q9 vs KJ. das war natuerlich sehr gluecklich. aber bedenklich wuerde ich nicht sagen. sie hat schon auch sehr gut gespielt. kein grund fuer neider.
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 12:10 Beiträge: 7469 Wohnort: Ruhrpott
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 10:38 |
|
|
findest du die als frau wirklich so schön? schau dir mal ältere fotos an, da sieht die einfach wie eine verbrauchte cracknerdin aus. etwas schminke und makeup wirkt bei frauen halt immer wunder. würde jetzt nicht sagen das sie oberer durchschnitt ist. außerdem hat sie spitze ellenbogen.
edit: achja, gute leistung von ihr. hätte ich nicht gedacht das sie sich auch online durchsetzen kann.
_________________ I date fat chicks just to balance my range
|
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 10:45 |
|
|
Ich finde es schade, dass ich Negreanu nicht durchgesetzt hat....dem wäre mal ein echter Onlinerfolg auch zu gönnen....
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 10:59 |
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:01 |
|
|
Naja, bei seinem Vermögen könnte ich damit wohl leben, beim CG auch mal draufzuzahlen...
Ja, er ist so weit ich weiß, immer wieder mal Recht weit gekommen, aber ein großes gewonnen hat er noch nicht bisher....eigentlich überraschend, finde ich....
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:19 |
|
mr. bozzo earlier in 2010... bozzo hat geschrieben: aha, liv ist 25 jahre alt. das passt ja gut. ob das schicksal ist? sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. hm. ich finde sie schon huebscher als die durchschnittsfrau. online ist negreanu etwa 150k down in mtt. cg weiss ich nicht. ist halt ein echter livespieler.
|
|
|
|
|
DerIkeaElch
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:21 |
|
Katrina hat geschrieben: ist halt ein echter livespieler. Und war das schon das gesamte Flame oder kommt da noch was wie sonst??
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:25 |
|
|
Boree ist durchaus eine der hittabelsten Frauen im Bokerbusiness, auch wenn sie spitze Ellenbogen hat. Das Negreanu auch mal draufzahlt im CG sind wohl gut investierte Marketingausgaben!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:29 |
|
Katrina hat geschrieben: mr. bozzo earlier in 2010... bozzo hat geschrieben: aha, liv ist 25 jahre alt. das passt ja gut. ob das schicksal ist? sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. hm. ich finde sie schon huebscher als die durchschnittsfrau. das hat nix zu bedeuten. meine ansprüche sind nicht sehr groß. 
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:32 |
|
|
stimmt, du findest mich auch huebsch.
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:35 |
|
|
Ich glaube Bozzo findet mich auch hübsch. Er ist halt noch so wechsellaunig und wild in seinen Wünschen! Seine "Findungsphase" ist wohl noch nicht abgeschlossen und wir sollten deshalb Rücksicht nehmen!
|
|
|
|
|
bozzo
Hall of Fame
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:41 |
|
Katrina hat geschrieben: stimmt, du findest mich auch huebsch. achja? wo habe ich das behauptet?^^ edit: jeru homes, mach dir keine hoffnung. deine freundin ist das einzige was ich in deinem näheren umkreis hübsch finde.
|
|
|
|
|
|
|
(Ehemaliger)
|
 Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 11:44 |
|
|
Du weisst wie meine Freundin aussieht? DU SOLLST DAS SCHEISS STALKEN LASSEN HAB ICH GESAGT!!!!
|
|
|
|
|
|