Jetzt registrieren!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  
Autor
Suche nach:
Nachricht

Ducks

Beitrag Verfasst: Do 16. Jun 2011, 17:52 

Hab schon zweimal beim Support nachgefragt ( das erste Mal vor über einer Woche ) ob mein FullTilt account über Pokerworld24.org getrackt ist, aber noch immer keine Antwort bekommen.

Wie kann ich das rausfinden wenn die mir nicht antworten?

Und besteht irgendeine Möglichkeit das Tracking aufzuheben?

Ist mir eigentlich egal wo ich getrackt bin aber PW24.org bietet nunmal kein Rakeback (warum eigentlich nicht?)

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 16. Jun 2011, 22:05 

bei full tilt bekommst du auch so rakeback. das ist nicht affilate gebunden. frag beim ft support mal freundlich nach.

Profil Website besuchen ICQ  

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Do 16. Jun 2011, 23:43 

die haben grad so viel streß mit dem black friday gedöns, dass du da sehr lange auf antwort warten musst

ted forrest fan hat geschrieben:
Zuerst fluchte ich gegen pokerface und dann las ich mal die weiteren Posts

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 00:32 

Dachte man bekommt nur über Affiliates Rakeback.
Ist das nicht der Grund warum FullTilt Rakebackpros gegründet hat?

Was hat denn PW24 mit dem BlackFriday zu tun?

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 08:56 

die affilates machen natürlich gerne werbung mit dem FT rakeback, aber bei stars und ft gibt es keinen affilate gebundenen rb. wie gesagt, frag den support einfach. sollte kein problem sein.

pw24 hat natürlich nichts mit dem black friday zu tun, aber der ft support hat momentan wohl viele andere "wichtigere" sachen dahingehend zu tun und daher können sich die antworten verzögern. das sowas nicht passieren sollte ist aber auch klar. ft ist für mich seit dem black friday eh ein saftladen.

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 11:58 

Ich habe auch einen kleinen Disput mit FT laufen. Geht um so ein paar Schießbudenartikel aus dem FTShop. Bin mal gespannt wie es aus geht.
Ich fand FT immer deutlich besser als Stars. Aber nach Black Friday kannste den Laden vergessen.

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 12:03 

Wenn ich neu starten würde, würde ich auch zu PS tendieren...die sind sicher vertrauensvoller. Weiß ja noch niemand, was mit FTP noch so passiert...

Bot

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 14:49 

Wechsel doch zu stars. Mache ich wohl auch. Kp ob ich den midyear uebehaupt abspiele. Moechte nicht so viel geld bei denen liegwn habwn...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DerIkeaElch hat geschrieben:
War halt ein Fisch und ich wollte ihn bei Laune halten... :roll: :oops:

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 14:53 

Grad die Antwort vom FullTilt Support bekommen:

Hello Manuel,

Thank you for emailing us.

Unfortunately Full Tilt Poker does not offer rakeback directly to players and we are unable to switch your account from this affiliate to another, as our agreement with affiliates prohibits this.

There are a number of affiliate companies which offer rakeback if players sign up to Full Tilt Poker through their website. However, it appears that you were referred to Full Tilt Poker from an affiliate which does not offer rakeback.

We understand that you are interested in such promotions in the future and if the situation changes, our players will be the first to know and we will contact you when we have more news.

Regards,

Katarzyna
Full Tilt Poker Support

Der Support der nicht antwortet ist übrigens der von PW24

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:04 

was für ein pw24 support? :mrgreen:

wie hast du denn versucht wen hier zu kontaktieren?

ziemlich dreist von ftp zu behaupten es gäbe kein rb bei denen und das würde nur über die affilates geschehen. omg.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:12 

Vermutlich mache ich mir hier unter den 'gruenen' und dem 'schwarzen' keine Freunde, aber meiner Meinung nach ist das ziemlich scummy hier Leute dazuzu verlocken sich mit pw24-Code bei ftp anzumelden mit dem Versprechen eines 'exklusiven 100% Ersteinzahlungsbonus', wenn diesen Bonus jeder bekommt der sich bei ftp anmeldet. Exklusiv ist lediglich dass man auf Rakeback verzichtet.

Keine Ahnung ob sich irgendwas machen laesst wenn du dich lautstark beschwerst und sagst dass du getaeuscht wurdest. Wahrscheinlich wirst du dich auf 'ner anderen Pokerseite anmelden muessen und dann vorab hoffentlich genauer ueber die einzelnen Angebote informieren.

@bozzo: Bei Stars sammel ich schoen meine FPPs, aber bitteschoen was ist der affiliate-unabhaengige Rakeback bei Fulltilt? Die paar kleinen fulltiltpunkte die ich sammel und ein paar kleine Prozentchen Rakeback ausmachen? Und wieso hat mir pokersource2 heute fast 'nen Hunni geschickt wenn dies nicht mein Rakeback sein soll?
Leute die ohne Affiliate bei FTP angemeldet sind haben seit neuestem die Option sich nachtraeglich bei einem eintragen zu lassen, aber ein Wechsel von einem Affiliate zum anderen ist wohl nicht drin/nicht so einfach...

Hall of Fame

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:17 

die 27% wöchentliches rakeback bekommt man bei ftp doch auch ohne affilate oder? oO

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:19 

Hab das Kontaktformular benutzt.
Wie kann ich PW24 denn sonst kontaktieren?

Ich kenns bei FullTilt aber auch so dass das Rakeback vom Affiliate kommt, unter history kann man ja nachschauen von wems kam, da steht dann eigentlich der Name vom Affiliate.

Glaub nicht dass der Support hier Müll schreibt.

Nut-Flush

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:24 

bozzo hat geschrieben:
die 27% wöchentliches rakeback bekommt man bei ftp doch auch ohne affilate oder? oO

Nein. Kannst ja mal schauen wie es Jorj95 erging als er mal bei FTP anfragte "Heya, ich hab mich bei FTP angemeldet als es noch keine Affiliates und Rakeback gab. Gibt's irgendwas was wir im nachhinein machen koennen? Ich hab im letzten Jahr uebrigens xhundertk-$ an Rake an Stars bezahlt". Steht irgendwo in seinem 'Well' auf 2p2.

Ducks

Beitrag Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 15:27 

Als Affiliate bekommt PW24 doch nen Teil vom Netrake, der 27%+x sein müsste, behalten die das einfach ein und geben den Spielern nix ab? Wär schon ne ziemliche Abzocke.
Oder bekommen die nur pro Spieler der sich mit PW24 Bonuscode anmeldet nen einmaligen Betrag?

Falls zweiteres der Fall ist könnten die mein Tracking dann nicht einfach aufheben? Hätten ja keine Nachteile dadurch

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  

Gehe zu: