FAQFAQ    SearchSearch    MemberlistMemberlist    UsergroupsUsergroups    RegisterRegister    ProfileProfile    Log in to check your private messagesLog in to check your private messages    Log inLog in  

PokerWorld24.org - Das Pokerforum

Tabelle Starthände No Limit

Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tyler
2-7

PostPosted: Tue Nov 14, 2006 14:00    Post subject: Tabelle Starthände No Limit Reply with quote

Hallo,

hab zwar schon etwas Turniererfahrung (SitnGos), wollte mich jetzt aber mal mit No Limit Ringgame beschäftigen. Kennt ihr gute Links zu Tabellen mit Starthände wie bei Limit?
Back to top
View user's profile Send private message
weconic
2-7

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 12:44    Post subject: Reply with quote

Harrington I bis III lesen das wäre die ideal Lösung zum Anfang.

Ansonsten schau mal bei google unter Pokerstove nach da kann man eine Menge Hände durchspielen.
GraceKelly
Ducks

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 16:12    Post subject: Reply with quote

Harrington bezieht sich aber nur auf Tournaments. Für NL Cashgame gibts ein nettes Buch von Sklansky
NL Holdem: Theorie & Practice
Back to top
jayra555
Cowboys

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 16:14    Post subject: Reply with quote

Ich nutz mal einfach diesen Thread für ne Frage!!!

Wie kommt man auf die empfohlenen 20%-30% Spielrate preflop? Wenn man nach dem Starting Hand Chart und Empfehlungen der namhaften Pokerbücher geht, ist doch so ein wert gar nich zu erreichen, ausgenommen man hat Kartenglück oder einen hammer-passiven Tisch, wo keine raises zu erwarten sind! Was meint ihr????

Also wenn ich Cashgame spiele warte ich auch schonmal bis zu einer Stunde auf eine hand.
pokerface
Royal Flush

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 16:42    Post subject: Reply with quote

Shocked Shocked Shocked

Dazu kann ich erst mal nicht so viel sagen, weil ich fast gar kein FR spiele, sondern nur SH. Aber ich denk, kein "normaler" tighter spieler wird bei fr 30% spielrate haben. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Wenn du bis zu eine Stunde auf eine Hand wartest... du spielst schon mehrere tische gleichzeitig?

... was für ein sinnhafter post Rolling Eyes
Back to top
Just4Fun
American Airlines

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 16:55    Post subject: Reply with quote

Jo ertmal kommt man sicher selten auf einen Wert von 30%, aber ich denke die Zahl bezieht sich eben auf den Zwischenraum zwischen 20 und 30%, also z.B. 23%.

Natürlich spielt man gewöhnlich nur die Premium hände. Aber man ist auch mal im BB uns checkt nur. Dann ist man im SB und hat astreine Pott-Odds. Dann ist man am Dealer-Button und riecht eine Chance die Blinds zu stehlen. Überhaupt ist man ja ab und zu in einer Position wo man auch mittlere Hände spielen Kann.

Also da erhöht sich der Wert doch schon. Und nach Listen zu Pokern hat soweiso keinen Erfolg.

Hinzukommt, zumindestens bei mir, und ich spiele nur SNG, wenn ich mal ordentlich Chips gewonnen habe, z.B. durch einen All-In verdoppelt, dann spiele ich meine Stärke auch gegen die kleinen Chipstacks aus, und obwohl sonst ein tighter Spieler kann ich dann auch mal sehr loose Aggressiv agieren und zum Störenfried werden. Das verändert die Statistik dann auch.
Back to top
jayra555
Cowboys

PostPosted: Wed Jan 24, 2007 18:31    Post subject: Reply with quote

das ist sicherlich richtig, aber bei cashgames, gerade am full ring ist so ein Wert absolut utopisch!
Post new topic   Reply to topic    PokerWorld24.org - Das Pokerforum Forum Index -> Texas Holdem Strategien All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum