Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
• Seite 1 von 1
|
Druckansicht
Vorheriges Thema | Nächstes Thema
| Autor |
Nachricht |
|
pokerface
Bot
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:48 Beiträge: 2665 Wohnort: in the long run
|
 Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 16:12 |
|
|
gibts ein tableselection tool für sngs?
hab nämlich das problem, dass meine hourly rate ziemlich weit unten in den levels am besten ist, hätte aber locker die br weiter oben zu spielen... wenn jetzt aber alles voller fische ist...., spiel ich auch gern ein bisschen teurere sngs.
gibts sowas?
|
|
|
|
|
psychop4th
Bot
Registriert: Fr 22. Jun 2007, 21:15 Beiträge: 3118 Wohnort: TASSADAR GAMMA
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 12:20 |
|
|
|
|
|
phobos
Royal Flush
Registriert: Di 12. Feb 2008, 16:46 Beiträge: 1868 Wohnort: Fischteich
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 14:42 |
|
|
Also ich hab neben meinem Monitor eine Liste hängen auf der ich mir die Namen und ROIs der Regulars in meinem Level aufgeschrieben habe.
Wenn da mehr als 2 von in nem SNG registriert sind such ich mir ein anderes.
Weiß allerdings nicht ob das auf deinen Levels auch noch praktikabel ist, da es da wahrscheinlich erheblich mehr gute Regulars gibt als bei mir.
Ne Software wär schon ne feine Sache hab ich aber auch noch nix von gehört.
Idealerweise würde die bei Sharkscope oder so nachsehen und dann die ROIs neben den Namen in der Registrierungsliste einblenden.
Machbar wäre das bestimmt, sowas ähnliches gibts ja von Sharkscope schon aber leider erst wenn der Tisch offen ist.
Ist eigentlich jemand von euch bei Sharkscope registriert? Lohnt sich das?
|
|
|
|
|
|
FC-03b
Straight Ace-High
Registriert: Do 7. Dez 2006, 10:58 Beiträge: 468 Wohnort: Mainz/Frankfurt
|
 Verfasst: Sa 22. Mär 2008, 15:07 |
|
Find ich von der Idee schon ganz gut Phobos - denk aber noch nicht, dass du das bruachst auf dem Limit ehrlich gesagt... Aber wenn du so besser zurecht kommst isses auf jeden Fall gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
• Seite 1 von 1
|