| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 987 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 14:03 Post subject: Teh only song for Poker! |
|
|
In Anlehnung an diesen Fred zeige ich Euch Amateuren jetzt mal den richtigen und einzigen Song !
Kenny Rogers: The Gambler
Hier noch das Video
Ich bin kurz davor, ihn mir als Ringtone zu laden...
Über den Song bin ich gestern Abend zufällig gestolpert, als ich ihn gesendet habe. Als ich den Refrain hörte, habe ich mal genauer hingehört und den Text gegoogelt [/url] _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
vitti Bot

|
Posted: Thu Jul 10, 2008 14:11 Post subject: |
|
|
aaaaaaaaaalt  _________________ 300k VPP - 62527 VPP left
[21:26] Carlsson: ich hab irgendwie das gefühl früher unbeliebter gewesen zu sein, alle wollen immer irgendwas von mir :@
[21:26] Carlsson: ich will doch einfach nur pokern
[21:26] Carlsson: :S |
|
| Back to top |
|
 |
Krebsnebelwesen Full House

Joined: 20 Nov 2007 Posts: 987 Location: Ein Ruhrpottler in Niedersachsen
|
Posted: Thu Jul 10, 2008 14:15 Post subject: |
|
|
Ach verdammt, der Physiker war im besagten Thread schneller  _________________ Ich kann von Dir nichts erfahren, was ich nicht auch in irgendeinem scheiß Buch nachlesen könnte. Es sei denn Du erzählst über Dich selbst. Wer Du bist. Das würde mich faszinieren. Da bin ich dabei…Du bist am Zug, mein Freund. ~ Prof. Sean Maguire |
|
| Back to top |
|
 |
Primeaux182 Nut-Flush

|
Posted: Thu Jul 10, 2008 14:17 Post subject: |
|
|
old but i like  _________________ "In order to live, you must be willing to die."
Amir Vahedi |
|
| Back to top |
|
 |
Parvex Bot

|
|
| Back to top |
|
 |
|