| Autor |
Nachricht |
jayra555
Cowboys
Registriert: Mo 27. Nov 2006, 15:00 Beiträge: 103 Wohnort: Osnabrueck
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 17:48 |
|
Hatte grad nen üblen bzw. teuren suckout, mach mir grad gedanken ob ich falsch gespielt hab, was meint ihr?
http://www.pokerhand.org/?819396
_________________ Wenn alle Stricke reissen, kann man sich nicht einmal mehr aufhängen
|
|
|
|
|
|
|
Gruffi
Ducks
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 18:10 |
|
|
erstma muss ich sagen das du nen krasses limit zockst ^^. naja nen badbeat wars nicht, nen raise mit pockert achten zu callen is durchaus ok. er hat deinen bet auf dem flop nur gecallt, also slow gespielt und erreicht was er wollte und den meisten gewinn herausgeholt.
wobei ich denke auch nicht das du schlecht gespielt hast. du hattest nciht mehr viele chips und gehst mit nem overpair all in.
ich würde es eher als unausweichlichen verlust sehen. es gibt eben hände da muss man verlieren, ohne das es gleich ein bad beat ist
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
Registriert: So 10. Sep 2006, 18:28 Beiträge: 681 Wohnort: Dormagen
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 18:51 |
|
|
Jenachdem wie schnell der Call (von ihm) Postflop war hätt ichs auch net anders gemacht.
Andererseits hätte der Call Preflop auf JJ/KK/AA (KK und AA slowgeplayed...maybe) hindeuten können, je nach Gegner Position auch auf 88(kommt auf den Read an).
Generell würde ich aber sagen nicht falsch gespielt.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
Bambi
Bambiworld
Registriert: So 15. Okt 2006, 18:49 Beiträge: 1051 Wohnort: Searching my cliffnits!
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 19:15 |
|
Ich schliesse mich Gruffi und Envy an. So etwas kommt vor, du hast anderen Leuten bestimmt auch schon so etwas um die Ohren gehauen. Das ist das Problem, wenn einer Bottom oder Middlepair spielt, du merkst es fast nie.
Also abhaken und weiter geht´s. 
|
|
|
|
|
|
|
Gruffi
Ducks
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 20:07 |
|
|
ganz ehrlich finde ich das man anhand der geschwindigkeit eines bets im inet nix aussagen kann. ich zb zock bei everest und da drücken die manchmal so schnell auf den von mir gehassten "bet pot"-button dat glaubst du garnicht ^^.
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 20:32 |
|
|
Es geht nicht um die geschwindigkeit des bets es geht um die geschwindigkeit des Calls. Betest du und du kriegstn Instant Call, kannst du von einem Draw ausgehen. Wenn sie was haben überlegen die meisten vorher ob sie nicht doch lieber erhöhen sollten wenn sie dann nur callen.
_________________ Poker Players Make Better Lovers…’cause we love to push it all in!!
You should never stay in a game hoping to get even, because you already are even. Your bankroll is always as large as it is when the cards are shuffled. - Mike Caro
|
|
|
|
|
|
IneffableKoD
Bot
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 08:13 Beiträge: 3715 Wohnort: Spewland
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 23:49 |
|
|
Das is ein interessanter Aspekt mit der Callgeschwindigkeit, aber ich glaube das ist live viel wichtiger als im Netz. Denn im Netz hängt ja alles von den Verbindungen ab und es gibt Buttons... Sprich - sehr schwer daraus schlüsse zu ziehen!
_________________ -ableKoD
"As Sharks Among Fish We Have Wandered"
vitti hat geschrieben: und zu dir: unkreativer spewtard 
Mein Tisch:   
Code: Katrina I: aggro sau IneffableKoD: SAU4L
|
|
|
|
|
|
Envy
Nut-Flush
|
 Verfasst: Di 13. Feb 2007, 23:56 |
|
|
das stimmt...aber es stimmt in den meisten fällen
|
|
|
|
|
|
|
bonsai71
Double Date
|
 Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 09:35 |
|
Du hast meiner Meinung nach bestimmt nichts falsch gemacht,
Dein Gegner halt leider auch nicht
Aber du warst sicherlich auch schon auf der anderen Seite:
So ein gefloptes kleines bis mittleres Set bringt halt oft genug schöne Pötte zustande.
Sicher könnte man überlegen 88 bei 5BB Preflopraise zu folden, genau so gut kann mans aber auch callen und nach dem Turn folden, wenn kein Set kommt.
_________________ ich hab Spass
|
|
|
|
|
|
pokerstar77
Royal Flush
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:05 Beiträge: 1105 Wohnort: Berlin
|
 Verfasst: Mi 14. Feb 2007, 16:54 |
|
|
Die Hand Du völlig richtig gespielt.
Beim Set kann man einfach nichts machen.
_________________ "If, after the first twenty minutes, you don't know who the sucker at the table is, it's you."
|
|
|
|
|
|
|